aber nur mit pixxx!think-or-thwim hat geschrieben:vielleicht sollte ich diesen fred umbenennen in "t-o-t's schniedel stellt sich vor"![]()
think-or-thwim stellt sich vor....
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: think-or-thwim stellt sich vor....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nein bitte nicht !!!!! - auf irgendwelche verschrumpelten, nicht im Einsatz befindlichen Körperteile kann ich gut und gerne als Ansicht verzichtenSportfreundin hat geschrieben:aber nur mit pixxx!think-or-thwim hat geschrieben:vielleicht sollte ich diesen fred umbenennen in "t-o-t's schniedel stellt sich vor"![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu

mehr gebe ich nicht preis
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
wie gesagt nicht nur die größe. die ästethik ist entscheidend.Sportfreundin hat geschrieben:lc hat mir mal gesagt, dass du gut aussiehst. ich wusste nicht, dass es da um den schniedel geht.think-or-thwim hat geschrieben:aber jetzt weiss ich wie ihr eure pukte vergeben habt![]()
![]()
apropos: wenn pioto dabei gewesen wäre, hätte er vielleicht so doch gewonnen. denn wenn er groß ist, muss ja auch alles groß sein. z.b. die füße.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Matthias hat geschrieben:Noch ein schweinisches Bild.
die unterwasserwelt sorgt immer wieder für überraschungen!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Nix unter Wasser. Das sind Mineralien.think-or-thwim hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Noch ein schweinisches Bild.
Plans without goals are wishy-washy.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
was hast Du erwartet, schließlich heißt das Schloß doch Freudenstein - ich finde die sehen sehr schön aus - vor allem in der FarbeMatthias hat geschrieben:Nix unter Wasser. Das sind Mineralien.think-or-thwim hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:Noch ein schweinisches Bild.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mir fallen jetzt zwar allerlei Schlüpfrigkeiten ein (z.B. "Freudensteine - an diesen Steinen hättest Du sicher Deine Freude."). Aber so etwas würde ich niiiiiiie öffentlich äußern.Kampa hat geschrieben:was hast Du erwartet, schließlich heißt das Schloß doch Freudenstein - ich finde die sehen sehr schön aus - vor allem in der Farbe
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
zum glück sind wir hier in einem kleinen forum, das nur teilweise öffentlich ist. und gerade dieser bereich ist es nicht! also darfst du deinen schlüpfrigkeiten ruhig freien lauf lassenMatthias hat geschrieben:Mir fallen jetzt zwar allerlei Schlüpfrigkeiten ein (z.B. "Freudensteine - an diesen Steinen hättest Du sicher Deine Freude."). Aber so etwas würde ich niiiiiiie öffentlich äußern.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jeppthink-or-thwim hat geschrieben:zum glück sind wir hier in einem kleinen forum, das nur teilweise öffentlich ist. und gerade dieser bereich ist es nicht! also darfst du deinen schlüpfrigkeiten ruhig freien lauf lassenMatthias hat geschrieben:Mir fallen jetzt zwar allerlei Schlüpfrigkeiten ein (z.B. "Freudensteine - an diesen Steinen hättest Du sicher Deine Freude."). Aber so etwas würde ich niiiiiiie öffentlich äußern.![]()
laß es raus
Nee nee - dat is bestimmt ne FalleKampa hat geschrieben:jepp![]()
laß es raus![]()
Das willst du nicht, glaub mirKampa hat geschrieben: jepp
laß es raus![]()
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
QRoo hat geschrieben:Das willst du nicht, glaub mirKampa hat geschrieben: jepp
laß es raus![]()
ich schon ....
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
du hast diesen wunschönen allerdings sehr traurigen fred vepasst?pete-131313 hat geschrieben:Hab ich die Stelle verpasst? Ist t-o-t, also ich meine, ist er, also nicht so wie du, nun, also, ist er?vb_man hat geschrieben: das war ein Scherz, weil Du doch auch an t-o-t so interessiert bist.
edit: am besten ab seite 3 lesen