nein. schuld ist rhoihesse. wegen der asbestplatten. aber das konntest du ja nicht wissen, da du noch ganz neu bist hier.la_gune hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Nach draussen schauen und mich fragen was ich verbrochen habe, daß ich diesen Sommer mit so einem SCHEISS Wetter bestraft werden muß.... :evil:
(Habe vorhin so richtig schön den A#### gewaschen bekommen auf dem Rad... *grrrrrrrrr*)
wieso nur du? wir alle!und gestern war es doch genau bis zu dem moment schön, als ich das büro verlassen durfte. am eingang des biergartens dann fing es an zu regnen.
Ach so, ihr ALLE seid also schuld an dem besch####en Wetter. Da haben wir es !!! Das gibtfür alle !
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ok, dann gibt es nurSportfreundin hat geschrieben:
nein. schuld ist rhoihesse. wegen der asbestplatten. aber das konntest du ja nicht wissen, da du noch ganz neu bist hier.
für den rhoihesse... Habt ihr aber noch mal Glück gehabt !

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mal wieder ftp auf der Kommandozeile
Mann waren das Zeiten damals....
Mann waren das Zeiten damals....
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
DU hast Glück gehabt, daß du dich doch nicht gleich mit allen anlegst !la_gune hat geschrieben: Habt ihr aber noch mal Glück gehabt !
... wobei auch der Rhoihesse trotz seiner Asbestplatten noch mehr Rückhalt hat, als daß man da wirklich von Glück sprechen könnte ...
Flow hat geschrieben:DU hast Glück gehabt, daß du dich doch nicht gleich mit allen anlegst !la_gune hat geschrieben: Habt ihr aber noch mal Glück gehabt !
![]()
... wobei auch der Rhoihesse trotz seiner Asbestplatten noch mehr Rückhalt hat, als daß man da wirklich von Glück sprechen könnte ...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja, aber es wird wärmer und nasser. weil warme luft mehr wasser aufnehmen kann.Rhoihesse hat geschrieben:Ich verbrenne doch nur Asbestplatten damit es wärmer wird
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
auch dafür wird sich eine lösung finden..Sportfreundin hat geschrieben:ja, aber es wird wärmer und nasser. weil warme luft mehr wasser aufnehmen kann.Rhoihesse hat geschrieben:Ich verbrenne doch nur Asbestplatten damit es wärmer wird![]()
aber als bwler kennt man sich da nicht so aus.
WTFWCWIIFM?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
bei der arbeit sein, mich dabei langweilen und mich deshalb auf den heutigen karaoeke-abend vorbereiten 
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Mich aergern.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
brauchst ne paar ohrwürmer?think-or-thwim hat geschrieben:bei der arbeit sein, mich dabei langweilen und mich deshalb auf den heutigen karaoeke-abend vorbereiten
meine derzeitigen sind:
1. ich kauf mir lieber einen tirolerhut
2. pack die badehose ein
3. du entschuldige, i kenn di
4. grüezi wohl frau stirima
Du glaubst aber doch hoffentlich nicht, dass irgendjemand ausserhalb der bayrischen Landesgrenzen diese Scheußlichkeiten kennt, oder?Sportfreundin hat geschrieben:brauchst ne paar ohrwürmer?think-or-thwim hat geschrieben:bei der arbeit sein, mich dabei langweilen und mich deshalb auf den heutigen karaoeke-abend vorbereiten![]()
meine derzeitigen sind:
2. pack die badehose ein
Hallo?Voldi hat geschrieben:Du glaubst aber doch hoffentlich nicht, dass irgendjemand ausserhalb der bayrischen Landesgrenzen diese Scheußlichkeiten kennt, oder?
Bildungslücke!
Sollte man kennen aber muss man nicht mögen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
hab schon nen ohrwurm.....text und alles schon ausgedruckt...und die choreografie habe ich im kopf:Sportfreundin hat geschrieben:brauchst ne paar ohrwürmer?think-or-thwim hat geschrieben:bei der arbeit sein, mich dabei langweilen und mich deshalb auf den heutigen karaoeke-abend vorbereiten![]()
meine derzeitigen sind:
2. pack die badehose ein
http://de.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo ... re=related
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hm....entspricht aber so ziemlich dem klischee...think-or-thwim hat geschrieben:
hab schon nen ohrwurm.....text und alles schon ausgedruckt...und die choreografie habe ich im kopf:
http://de.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo ... re=related