Mich ärgern, daß ich hier inne 4ma YouTube nicht öffnen darf....think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:brauchst ne paar ohrwürmer?think-or-thwim hat geschrieben:bei der arbeit sein, mich dabei langweilen und mich deshalb auf den heutigen karaoeke-abend vorbereiten![]()
meine derzeitigen sind:
1. ich kauf mir lieber einen tirolerhut
2. pack die badehose ein
3. du entschuldige, i kenn di
4. grüezi wohl frau stirima
hab schon nen ohrwurm.....text und alles schon ausgedruckt...und die choreografie habe ich im kopf:
http://de.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo ... re=related
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
marianne rosenberg... er gehört zu mir.la_gune hat geschrieben: Mich ärgern, daß ich hier inne 4ma YouTube nicht öffnen darf....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
kene aaaahnung...ist mir auch egal...wenn, dann muss ich halt der erste sein, der es singt. dann müssen sich die anderen was besseres einfallen lassen. aber deine bayrischen dinger kenne ich gar nicht.Sportfreundin hat geschrieben:hm....entspricht aber so ziemlich dem klischee...think-or-thwim hat geschrieben:
hab schon nen ohrwurm.....text und alles schon ausgedruckt...und die choreografie habe ich im kopf:
http://de.youtube.com/watch?v=7_ZAiBvuo ... re=relatedmeinste nicht, dass die anderen genau das gleich ausgewählt haben?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
pack die badehose ein...iss och nicht schlecht
sollte ich mir als alternative mal raussuchen
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
davon ist kein lied bayerisch.think-or-thwim hat geschrieben: aber deine bayrischen dinger kenne ich gar nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
von mir aus..kenne ich trotzdem nicht....Sportfreundin hat geschrieben:davon ist kein lied bayerisch.think-or-thwim hat geschrieben: aber deine bayrischen dinger kenne ich gar nicht.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
http://de.youtube.com/watch?v=TYKJT1swO2Mthink-or-thwim hat geschrieben:von mir aus..kenne ich trotzdem nicht....Sportfreundin hat geschrieben:davon ist kein lied bayerisch.think-or-thwim hat geschrieben: aber deine bayrischen dinger kenne ich gar nicht.
http://de.youtube.com/watch?v=QrgGRKya318
http://de.youtube.com/watch?v=sxZ0YwlHNow
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ne..sorry, das geht ja gar nicht!!!!!!Sportfreundin hat geschrieben: http://de.youtube.com/watch?v=TYKJT1swO2M
http://de.youtube.com/watch?v=QrgGRKya318
http://de.youtube.com/watch?v=sxZ0YwlHNow
![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer. 
passt doch auch ganz gut für deine zwecke.
Au weia....Sportfreundin hat geschrieben:sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer.
Wenn ich das lese sehe ich sofort meine Frau mit ihrem Ei-Pott putzender und singender Weise durch die Wohnung hüpfen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ich HASSE peter maffay....ich finde ihn ganz schrecklich und würde niemals ein liedchen singen, das er singt......no no no!!! kennst du das gefühl, wenn man mit fingernägeln über eine kreidetafel kratzt? so stellen sich bei mir die haare, wenn ich an peter maffay denke......Sportfreundin hat geschrieben:sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Wie kann man sich über so eine "Kleinigkeit" so aufregen.think-or-thwim hat geschrieben:ich HASSE peter maffay....ich finde ihn ganz schrecklich und würde niemals ein liedchen singen, das er singt......no no no!!! kennst du das gefühl, wenn man mit fingernägeln über eine kreidetafel kratzt? so stellen sich bei mir die haare, wenn ich an peter maffay denke......Sportfreundin hat geschrieben:sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer.
passt doch auch ganz gut für deine zwecke.![]()
![]()
Plans without goals are wishy-washy.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
das war nur ein statement....ich rege mich doch gar nicht aufMatthias hat geschrieben:Wie kann man sich über so ein "Kleinigkeit" so aufregen.think-or-thwim hat geschrieben:ich HASSE peter maffay....ich finde ihn ganz schrecklich und würde niemals ein liedchen singen, das er singt......no no no!!! kennst du das gefühl, wenn man mit fingernägeln über eine kreidetafel kratzt? so stellen sich bei mir die haare, wenn ich an peter maffay denke......Sportfreundin hat geschrieben:sehr gern singe ich im moment auch: es war sommer, das erste mal im leben. es war sommer, zum allerersten mahahahaaal. und als ein mann sah ich die sonne aufgehn, und es war sommer...didididididdididiiiiiiii... es war sommer.
passt doch auch ganz gut für deine zwecke.![]()
![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Du hast den Witz nicht verstanden.think-or-thwim hat geschrieben:das war nur ein statement....ich rege mich doch gar nicht aufMatthias hat geschrieben:Wie kann man sich über so ein "Kleinigkeit" so aufregen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Plans without goals are wishy-washy.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ach so........der kleeeene peter, seine kleinigkeit...so meinst du das....kein grund sich über den so aufzuregen!Matthias hat geschrieben:Du hast den Witz nicht verstanden.think-or-thwim hat geschrieben:das war nur ein statement....ich rege mich doch gar nicht aufMatthias hat geschrieben:Wie kann man sich über so ein "Kleinigkeit" so aufregen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, dann kann ich mich ja wieder abregen...und trotzdem werde ich von DIESER kleinigkeit kein lied singen!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim