vb_man hat geschrieben:Bis auf Marianne R. gehört der ganze Schwachfug den Sportfreundin gepostet hat in den unterirdischen Fred
t-o-t, hau rein und mach Karaoke zu Marianne! (Ich wäre ja gerne Mäuschen)
ist schon geplant und einstudiert ... aber "I can boogie" ist auch nicht übel
die choreografie ist einfach zu geil
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
vb_man hat geschrieben:Bis auf Marianne R. gehört der ganze Schwachfug den Sportfreundin gepostet hat in den unterirdischen Fred
du darfst es meinetwegen dahin verschieben!
@t-o-t: wir möchten morgen aber pixxx. is ja wohl klar.
schaun wir mal ..... ich will auch pics..vll.sogar ein video. mein freund macht oft videos mit senem handy. ist zwar nicht die beste qualität, aber das wesentliche ist immer sichtbar. meistens packt er es dann in "youtube" ohne erst zu fragen, ob man einverstanden ist
GRUSS
think-or-thwim
du darfst es meinetwegen dahin verschieben!
@t-o-t: wir möchten morgen aber pixxx. is ja wohl klar.
schaun wir mal ..... ich will auch pics..vll.sogar ein video. mein freund macht oft videos mit senem handy. ist zwar nicht die beste qualität, aber das wesentliche ist immer sichtbar. meistens packt er es dann in "youtube" ohne erst zu fragen, ob man einverstanden ist
vb_man hat geschrieben:
Die ist ja klar, was wir morgen sehen wollen
ziehste jetzt weiße oder schwarze Klamotten an?
keine ahnung, aber ne schwarze perücke wäre nicht schlecht....und am liebsten ein langes kleid, in rot/ schwarz wie im original marianne-video .....nur woher holen, wenn nicht haben???
ihre zahnlücke habe ich bereits
GRUSS
think-or-thwim
...nach 5 Stunden Schlaf vom Besuch bzw. den meinigen Sünden erholen... den in ein paar Minuten werde ich einen Kumpel ein Stück auf dem TST begleiten... hoffentlich fällt mir das Frühstuck nicht aus dem Gesicht...
Hanseatischem Kollegen während der Wartezeit den Unterschied zwischen Dirndl und Deandl
und warum die beiden idealerweise gemeinsam auftreten.
Tisch trommeln, Minuten zählen, Tag- gefolgt von Nacht- gefolgt von Tagarbeit nicht mögen.
Mich aufs Bettchen freuen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
mit der neuesten ausgabe der schrot&korn in der küche sitzen. sprossen angesetzt haben. der schildkröte dabei zugeguckt haben, wie sie den löwenzahn verschlingt. warten, dass wir nach dachau zum volkslauf losfahren können. wasser trinken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.