thilo69 hat geschrieben:Grad ne Standpauke bekommen haben, wegen der ebay-Geschichte!
Räder entweder immer im Doppelpack oder, bei fehlender Sportbegeisterung, eins in Kombination mit einem Wellness-Wochenende oder ähnlichem für den weiblichen Part kaufen!
...und Küchengeschirr zählt NICHT als Wellness...!!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
thilo69 hat geschrieben:Grad ne Standpauke bekommen haben, wegen der ebay-Geschichte!
Räder entweder immer im Doppelpack oder, bei fehlender Sportbegeisterung, eins in Kombination mit einem Wellness-Wochenende oder ähnlichem für den weiblichen Part kaufen!
Och, also ich glaub mich könnte man mit Geschirr und derartigem Krempel positiv stimmen.
Wenn ich das so lese: Eigentlich ist frau doof, wenn sie einfach mit Radkäufen/Wettkämpfen zufrieden einverstanden ist, wenn es doch auch "Ausgleiche" gibt.
Och, also ich glaub mich könnte man mit Geschirr und derartigem Krempel positiv stimmen.
Wenn ich das so lese: Eigentlich ist frau doof, wenn sie einfach mit Radkäufen/Wettkämpfen zufrieden einverstanden ist, wenn es doch auch "Ausgleiche" gibt.
Anja
Von Mensch zu Mensch verschieden!
Ich würde mich auch total über gutes Kochgeschirr freuen, weil es mir einfach Freude bereitet zu kochen... aber kann auch leicht verwechselt werden mit einer chauvinistischen Einstellung, Frau hinter den Herd und gut.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...