RAR Schlaffred

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

RAR Schlaffred

Beitrag von QRoo »

Wo pennen wir eigentlich am Freitag? Hat wer noch nen Schlafplatz in seiner Karre frei für mich?
dumdidum
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: RAR Schlaffred

Beitrag von laufsusi »

QRoo hat geschrieben:Wo pennen wir eigentlich am Freitag? Hat wer noch nen Schlafplatz in seiner Karre frei für mich?
habe ich mich auch schon gefragt, vor allem solls ja nachts richtig kalt werden.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

ab 150,- aufwärts :censored :lol:
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Ich denke wenn der Lange das Mannschaftszelt mitbringt lieg ich auf meiner Isomatte in meinem Schlafsack. Das ist so ein "Fjäll Räven"-Teil, in dem hats mich noch nie gefroren.
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

laufsusi hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Wo pennen wir eigentlich am Freitag? Hat wer noch nen Schlafplatz in seiner Karre frei für mich?
habe ich mich auch schon gefragt, vor allem solls ja nachts richtig kalt werden.
Wie kalt denn? Mich betrifft das von Samstag auf Sonntag ja auch!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
Wie kalt denn? Mich betrifft das von Samstag auf Sonntag ja auch!
um die 7 grad
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

außerdem meistens hohe luftfeuchtigkeit. was die sache noch ein wenig kühler erscheinen läßt. aber ich dachte eigentlich ihr wollt von samstag auf sonntag radfahren?

schlaf war letztes jahr (4er-team) eher wenig bis gar nix.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

lebkoungman hat geschrieben:außerdem meistens hohe luftfeuchtigkeit. was die sache noch ein wenig kühler erscheinen läßt. aber ich dachte eigentlich ihr wollt von samstag auf sonntag radfahren?

schlaf war letztes jahr (4er-team) eher wenig bis gar nix.
d.h., dann trocknet auch so gut wie nix.
:lookaroun:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Ich nehms Zelt und Schlafsack mit, da passen sonst noch 1-2 Leute hinein... ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

Also falls dein Darm etwas zurückhaltender ist, als beim letzten MTB-Seminar, könnte ich dir evtl. einen Schlafplatz in meinem Auto anbieten.

Aber falls du da auch wieder ein Konzert auf der Arschtrompete planst, fliegst du :twisted:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

lebkoungman hat geschrieben:schlaf war letztes jahr (4er-team) eher wenig bis gar nix.
Wenn ich meinen "Schönheits"-Schlaf nicht bekomme, habe ich ein echtes Problem mit der Heimfahrt. Ich komme in meinem Alter nicht mehr mit so wenig Schlaf zurecht und sehe mich schon in den Nachrichten ---> "Sportler auf dem Heimweg vom Wettkampf auf Überholspur eingeschlafen!"

Von Freitag auf Samstag: ca. 4 Stunden
Von Samstag auf Sonntag: ca. wenig bis gar nix

TOTAL: so gut wie nix für zwei Nächte!!
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

thilo69 hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:schlaf war letztes jahr (4er-team) eher wenig bis gar nix.
Wenn ich meinen "Schönheits"-Schlaf nicht bekomme, habe ich ein echtes Problem mit der Heimfahrt. Ich komme in meinem Alter nicht mehr mit so wenig Schlaf zurecht und sehe mich schon in den Nachrichten ---> "Sportler auf dem Heimweg vom Wettkampf auf Überholspur eingeschlafen!"

aber das war doch bei einem 24-stunden-rennen von anfang an klar :???:
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

thilo69 hat geschrieben:

aber das war doch bei einem 24-stunden-rennen von anfang an klar :???:
KLAR war erst mal, dass ich in der Nacht ein mal für ca. 2h fahren darf und etwa 6h Pause (mögliche Schlafzeit) habe. :qroo

KLAR war außerdem, dass wir da auch ein bisschen feiern, was die 6h verkürzen könnte. :cheer

KLAR war, dass ich erst am Samstag anreise und sich somit meine Schlafzeit in der entsprechenden Nacht verkürzt. :gaehn

UNKLAR ist mir die Definition "wenig bis gar kein Schlaf" und weiterhin unklar ist mir, wie ich dann noch 4 Stunden nach Hause fahren soll, ohne einen Verkehrsunfall zu provozieren. :keko

Will ja kein Spielverderber sein und sicher regelt sich das irgendwie vor Ort. Aber Priorität Nr. 1 ist, dass ich am Sonntag Abend wieder heil bei meiner Familie ankomme. Da das aber ja auf jeden Teilnehmer zutrifft, denke ich schon, dass wir da ein vernünftiges Maß finden werden. Ihr könnt Euch ja schon mal von Freitag auf Samstag austoben! :tomtiger

Nix für ungut! :tomtiger
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Also was ein richtiger LD-Finisher ist, kriegt auch so ein windiges 24h-Rennen mit An- und Abreise geregelt. :lol:

Wenns sein muß auch mal mit ein bißchen weniger Schlaf.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Ich bin momentan noch nicht 100% sicher, ob es mit dem Zelt klappt, vermutlich aber schon. Größe müsste ca. 4x8 m sein. Da sollte dann aber auch alles reinpassen.

Problem sind die etwas großen Packmaße dieses Teils. Näheres dazu in Kürze im Mitfahrfred.
Antworten