Nein, ich hab Urlaub bekommen und fahr deshalb schon heute zu meiner Familie.laufsusi hat geschrieben:kommst du jetzt egentlich beim rar vorbei??apanasana hat geschrieben:Endlich mit dem ganzen Gepaeck im Buero einlaufen und die naechsten Std. so tun als wuerde ich arbeiten.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was macht ihr grade so?
schade.apanasana hat geschrieben:Nein, ich hab Urlaub bekommen und fahr deshalb schon heute zu meiner Familie.laufsusi hat geschrieben:kommst du jetzt egentlich beim rar vorbei??apanasana hat geschrieben:Endlich mit dem ganzen Gepaeck im Buero einlaufen und die naechsten Std. so tun als wuerde ich arbeiten.
- apanasana
Tut mir leid.laufsusi hat geschrieben:schade.apanasana hat geschrieben:Nein, ich hab Urlaub bekommen und fahr deshalb schon heute zu meiner Familie.laufsusi hat geschrieben: kommst du jetzt egentlich beim rar vorbei??
Ich haette aber ohnehin nicht gewusst wie ich zum Nuerburgring kommen soll, Radfahren geht naemlich zur Zeit nicht wirklich gut.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Den heutigen Lauf streichen und die flotten Schuhe fürs Gepäck einplanen.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sehr schade!laufsusi hat geschrieben:schade.apanasana hat geschrieben:Nein, ich hab Urlaub bekommen und fahr deshalb schon heute zu meiner Familie.laufsusi hat geschrieben: kommst du jetzt egentlich beim rar vorbei??
Hätte allzu gerne diese youtube-Veranstaltung nachgeprüft............
- apanasana
Ich denke, dass man sich naechstes Jahr ueber den Weg laufen wird, wenn ich mich irgendwo zwischen Ulm und Muenchen rumtreibe. (so jedenfalls der Plan)Fastforward hat geschrieben:Sehr schade!laufsusi hat geschrieben:schade.apanasana hat geschrieben: Nein, ich hab Urlaub bekommen und fahr deshalb schon heute zu meiner Familie.![]()
Da gibt's nix zu pruefen.Fastforward hat geschrieben: Hätte allzu gerne diese youtube-Veranstaltung nachgeprüft............
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
mich freuen, dass freitagnachmittag ist und in wenigen stunden feierabend 
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Durch die leeren Hallen gewandelt sein und festgestellt haben, dass der Spruch "Freitag ab eins macht jeder seins!" hier sehr konsequent umgesetzt wird...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
dann solltest du nicht lange zögern und dasselbe tundrullse hat geschrieben:Durch die leeren Hallen gewandelt sein und festgestellt haben, dass der Spruch "Freitag ab eins macht jeder seins!" hier sehr konsequent umgesetzt wird...
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Nö.think-or-thwim hat geschrieben:dann solltest du nicht lange zögern und dasselbe tun
Endlich Ruhe zum Arbeiten hier!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
dann noch viel spass.....drullse hat geschrieben:Nö.think-or-thwim hat geschrieben:dann solltest du nicht lange zögern und dasselbe tun
Endlich Ruhe zum Arbeiten hier!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Kann ja nicht jeder so faul sein wie Du!think-or-thwim hat geschrieben:dann noch viel spass.....
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ja, das wäre fatal, wenn alle so faul wären wie ich...armes deutschland!drullse hat geschrieben:Kann ja nicht jeder so faul sein wie Du!think-or-thwim hat geschrieben:dann noch viel spass.....
und trotzdem...deutschland ist arm geworden und das wäre auch ohne mich passiert....
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Out of office - Assistenten einschalten, Sachen zusammen packen und mich bis Donnerstag einschließlich in ein paar freie Tage verabschieden. Meine Eltern kommen mich nach 5 Jahren endlich mal wieder besuchen !
Das heißt aber auch, 4-5 Tage nicht viel tun außer vielleicht ein wenig Schwimm-Training (meine Mutter ist meine ehemalige Trainerin !
)
Obwohl: Zählt Hardcore-Sightseeing nicht auch als Training ?
Das heißt aber auch, 4-5 Tage nicht viel tun außer vielleicht ein wenig Schwimm-Training (meine Mutter ist meine ehemalige Trainerin !
Obwohl: Zählt Hardcore-Sightseeing nicht auch als Training ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield