Linus hat geschrieben:TGV ist ne lustige Erfindung.
Sofern man nicht weiter muss, als bis zur Grenze nach D ...

Moderator: Moderator
Linus hat geschrieben:TGV ist ne lustige Erfindung.

kaiseravb hat geschrieben:Linus hat geschrieben:TGV ist ne lustige Erfindung.
Sofern man nicht weiter muss, als bis zur Grenze nach D ...
Linus hat geschrieben:
Paris-Saarbrücken, 400 km, 1h50, dann fährt der Zug weiter nach Frankfurt, nochmal 200km und 2h00 ... irgendwas machen die Franzosen anders ...
Wie immer, wir bauen feine Sachen, aber nutzen tun wir sie nicht, weil wir für alles Geld haben, außer für tolle/geile/sinnvolle/nachhaltige Projekte.kaiseravb hat geschrieben: weil wir für alles Geld haben, außer für tolle/geile/sinnvolle/nachhaltige Projekte.

aber zumindest steigt dann meine postingfrequenz wieder und ich gehe wieder regelmäßig laufen. 
Sportfreundin hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben: weil wir für alles Geld haben, außer für tolle/geile/sinnvolle/nachhaltige Projekte.
z.b. transrapid?
jetzt erstmal was essen.

Anja hat geschrieben:Überlegen wie man Potsdamer Platz, Friedrichstraße, DHM und Museum für Kommunikation am besten unter einen Hut kriegt.
Anja

thilo69 hat geschrieben:Wenn Du es rausgefunden hast, bitte PN! Ich bin nächste Woche auch in BÄRlin!

Fastforward hat geschrieben:Meine Mittagspause mal wieder in Untergiesing verbringen.

Fastforward hat geschrieben:Meine Mittagspause mal wieder in Untergiesing verbringen.