pioto hat geschrieben:Ich habe jetzt mal 4 Doppelzimmer bei Pension Daniela in Zwieselstein 5 km südlich von Sölden gebucht. 25€/Nase inkl. Frühstück.
Wie die Zimmer belegt werden, können wir dann beim Abendessen auswürfeln![]()
Die Frau ist sehr daran interessiert zu erfahren, wann wir anreisen, da sie an dem Tag an einer Hochzeit teilnimmt. Auch wann wir Frühstück haben wollen, möchte sie gern wissen. Sie hat angedeutet, dass sie direkt von der Hochzeit in die Küche stiefeln wird
Ich fand es letztes Jahr eigentlich ganz gut, dass man das Zimmer nicht sofort räumen musste, sondern am Abend dort noch duschen durfte und erst um 20.00 raus musste. Deshalb würde ich auch nicht unbedingt das Auto am So. früh nach Sölden runterfahren, auch wenn die 5 km retour zur Pension richtig wehtun.
@Lebkuchen: wolltest du wirklich schon vormittags Richtung Sölden fahren? Ich glaube, dass hier gewisse Mitbewohner aus dem Kosovo das nicht so schätzen würden.
hochzeiten sind ja i.d.r. schon tagsüber. also wirds bei mir ein bissl eng. wollte eigentlich frühestens am späten nachmittag eintrudeln.
evtl reichts ja, wenn die ersten, die eintreffen sich alle schlüssel besorgen. dann kann die gute "Daniela" zur feier abdüsen.
frühstücken? hm... naja, so 2h vor dem start?
danke fürs buchen!
ich war neulich blutspenden, mal sehen, ob die das schon passend aufbereitet zurückgelegt haben