Das siehst Du FALSCH!laufsusi hat geschrieben:k.a. stellenmarkt ist im moment nicht so rosig.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,574895,00.html
Du glaubst doch sicher noch an den Weihnachtsmann, da wirst Du auch diesem Artikel glauben...
Moderator: Moderator
Das siehst Du FALSCH!laufsusi hat geschrieben:k.a. stellenmarkt ist im moment nicht so rosig.
Anja hat geschrieben:FF als Angestellten zu haben bedeutet sicher leiden...Sportfreundin hat geschrieben:ich.Fastforward hat geschrieben: Will irgendwer hier mein/e Chef/In sein?auch harte hunde müssen dann und wann leiden.
*duckundwech*
Anja
Und jetzt hast Du ihn rausgeekelt?Fastforward hat geschrieben:
Yep.
Physisch und psychisch.![]()
![]()
Ihr solltet mal meinen Noch-Chef sehen, wie er sich in den letzten zehn Jahren Zusammenarbeit verändert hat.![]()
![]()
Ich denke, das würde er deutlich schneller schaffenAnja hat geschrieben:Und jetzt hast Du ihn rausgeekelt?Fastforward hat geschrieben:Yep.
![]()
Ihr solltet mal meinen Noch-Chef sehen, wie er sich in den letzten zehn Jahren Zusammenarbeit verändert hat.![]()
![]()
Anja
Anja hat geschrieben:Und jetzt hast Du ihn rausgeekelt?Fastforward hat geschrieben:
Yep.
![]()
![]()
Anja
weils albern ist drüber zu diskutieren und pioto es nicht versteht.Sportfreundin hat geschrieben:warum hat lc ihren beitrag gelöscht?seltsam...
Zum Glück sind die anderen Diskussionen hier im Forum nie albernlaufsusi hat geschrieben:weils albern ist drüber zu diskutieren und pioto es nicht versteht.Sportfreundin hat geschrieben:warum hat lc ihren beitrag gelöscht?seltsam...
ich schon.pioto hat geschrieben:Zum Glück sind die anderen Diskussionen hier im Forum nie albernlaufsusi hat geschrieben:weils albern ist drüber zu diskutieren und pioto es nicht versteht.Sportfreundin hat geschrieben:warum hat lc ihren beitrag gelöscht?seltsam...
Wenn ich es nicht verstehe, hast du wahrscheinlich schlecht argumentiert
Jedenfalls habe ich kein Problem damit, einen kompletten (oder fragmentierten) Samstag ohne Langweile zu verbringen. Egal ob mit Familie oder ohne.
Du Glücklicher!think-or-thwim hat geschrieben:...nachdem ich gestern ne karte für madonna geschenkt bekommen habe, denke ich...HEUTE IST MADONNASTAG
habe soeben erfahren, dass es eine platzkarte ist ...also werde ich ganz sicher im trockenen sitzendrullse hat geschrieben:Du Glücklicher!think-or-thwim hat geschrieben:...nachdem ich gestern ne karte für madonna geschenkt bekommen habe, denke ich...HEUTE IST MADONNASTAG
Ich hoffe, das Wetter hält sich.
think-or-thwim hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass es eine platzkarte ist ...also werde ich ganz sicher im trockenen sitzen![]()
drullse hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass es eine platzkarte ist ...also werde ich ganz sicher im trockenen sitzen![]()
![]()
![]()
hat drullse auch ne karte? und was sagt vb dazu?think-or-thwim hat geschrieben:drullse hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:habe soeben erfahren, dass es eine platzkarte ist ...also werde ich ganz sicher im trockenen sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()