Im Moment ja leider nicht...pioto hat geschrieben:Wegrennen kannste doch, oder?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
muss ne präsi für morgen, ne schulung für in 2 wochen, meine rückmeldung für den monat august erstellen und 3 feinkonzepte ändern.Sportfreundin hat geschrieben:klag uns doch mal dein leid. mein leid ist noch immer diese unsägliche mahnung, die ich da rausgeschickt habe.Rhoihesse hat geschrieben:So bin ich mal immerhin kurz vom eigenen Leid abgelenkt
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
och... gar nich so schlimm. vll. kann erich dir ja helfen.Rhoihesse hat geschrieben:muss ne präsi für morgen, ne schulung für in 2 wochen, meine rückmeldung für den monat august erstellen und 3 feinkonzepte ändern.Sportfreundin hat geschrieben:klag uns doch mal dein leid. mein leid ist noch immer diese unsägliche mahnung, die ich da rausgeschickt habe.Rhoihesse hat geschrieben:So bin ich mal immerhin kurz vom eigenen Leid abgelenkt
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Kann der mich freikaufen?Sportfreundin hat geschrieben:och... gar nich so schlimm. vll. kann erich dir ja helfen.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na sicher. erich kann alles. auch karten für madonna besorgen und so.Rhoihesse hat geschrieben:Kann der mich freikaufen?Sportfreundin hat geschrieben:och... gar nich so schlimm. vll. kann erich dir ja helfen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
er könnte sich ja auch madonna selbst besorgen, aber was will er mit der alten SchachtelSportfreundin hat geschrieben:na sicher. erich kann alles. auch karten für madonna besorgen und so.Rhoihesse hat geschrieben:Kann der mich freikaufen?Sportfreundin hat geschrieben:och... gar nich so schlimm. vll. kann erich dir ja helfen.
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ICHlebkoungman hat geschrieben:wer wohl jetzt wieder club trainer wird![]()
WTFWCWIIFM?
Ich fand schon beknackt, dass sie den Meyer rausgeschmissen haben. Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?lebkoungman hat geschrieben:wer wohl jetzt wieder club trainer wird![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Ich fand schon beknackt, dass sie den Meyer rausgeschmissen haben. Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?lebkoungman hat geschrieben:wer wohl jetzt wieder club trainer wird![]()
Du meinst Arschloch, oder?
Weiß nicht, ob dass das Niveau der EMUs sein sollteFastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Ich fand schon beknackt, dass sie den Meyer rausgeschmissen haben. Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?lebkoungman hat geschrieben:wer wohl jetzt wieder club trainer wird![]()
Du meinst Arschloch, oder?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
pioto hat geschrieben:Weiß nicht, ob dass das Niveau der EMUs sein sollteFastforward hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Ich fand schon beknackt, dass sie den Meyer rausgeschmissen haben. Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?
Du meinst Arschloch, oder?![]()
Vor der Wahrheit darf man die Augen nicht verschließen. Ob das das Niveau aller Emus sein sollte kann ich nicht beurteilen.
Kann es sein, daß ich den Friede-Freude-Eierkuchen-Fred grad nicht finde?
Zudem, ich habe gut sichtbar gewarnt.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dass ich nie mehr versuchen werde, bei h&m ein paar pantoffeln zu kaufen.
die arbeitsschritte an der kasse dort sind zu viele und dauern zu lange.
und die anderen weiber, die vor einem an der kasse stehen, kaufen mindestens 10 teile. 
die arbeitsschritte an der kasse dort sind zu viele und dauern zu lange.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Auf jeden Fall ist er Deutschlands profilneurotischster Teppichhändler.pioto hat geschrieben:Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?
Es endet immer gleich.
Und das will wahrhaftig was heißen, bei der Berufsgruppemeggele hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er Deutschlands profilneurotischster Teppichhändler.pioto hat geschrieben:Kann es sein, dass der Präsident ein A+loch ist?
Hier in der Nähe ist übrigens neulich ein Teppichhändler pleite gegangen, da gab's bis zu 80% Rabatt.