Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
sie meinte aber ganz anderes material.
für son rad ist eh gerade kein geld da.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Rhoihesse hat geschrieben:wie wäre es hiermit:laufsusi hat geschrieben:lesen. obwohl ich das ja lt. pioto am samstag nachmittag machen muss.
anstatt material zu sichten.![]()
Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Kannst es dir ja rosa lackieren, du Bauer.Fastforward hat geschrieben:Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Hoffentlich fährt der kein 3-fach. Sonst siehts echt bitter aus.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
anderthalb meter entfernt von mir sitzt einer..Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
frag ihn nach seiner telefonnummer und verkauf sie ihr.Rhoihesse hat geschrieben:anderthalb meter entfernt von mir sitzt einer..Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
- Fastforward
Rhoihesse hat geschrieben:Kannst es dir ja rosa lackieren, du Bauer.Fastforward hat geschrieben:Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Zum hundertsten mal, ich bin KFZ-Schlosser.
Bild
meinte beides.Sportfreundin hat geschrieben:sie meinte aber ganz anderes material.![]()
und nur gucken.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Btw, wir hätten auch verschiedene hier.
Und Räder auch. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
ohne bild gibts keinen deal. schwarz ist nicht gleich schwarz.Sportfreundin hat geschrieben:frag ihn nach seiner telefonnummer und verkauf sie ihr.Rhoihesse hat geschrieben:anderthalb meter entfernt von mir sitzt einer..Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Jürgens Rad ist vll. ein Fahrzeug, mir Kraft hat das aber nichts zu tun..Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Kannst es dir ja rosa lackieren, du Bauer.Fastforward hat geschrieben:Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Bild
WTFWCWIIFM?
jaja, wer´s glaubtlaufsusi hat geschrieben:meinte beides.Sportfreundin hat geschrieben:sie meinte aber ganz anderes material.![]()
![]()
und nur gucken.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- Rhoihesse
- klagendes Emu
wenn ich wüsste wie er heisst, könnte ich ja mal in der employee database nachsehen..laufsusi hat geschrieben:ohne bild gibts keinen deal. schwarz ist nicht gleich schwarz.
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
Rhoihesse hat geschrieben:Jürgens Rad ist vll. ein Fahrzeug, mir Kraft hat das aber nichts zu tun..Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben: Kannst es dir ja rosa lackieren, du Bauer.
Bild
Geh mal vor die Tür und lüfte Deinen Schädel aus, das weiße ist meins.