Dürfen Eisenmänner krank werden?

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Antworten

Nein. Eisen rostet, aber kränkelt nicht
5
38%
Ja. Was nicht tötet härtet ab.
6
46%
Ja. Erst krank wir man zum echten Eisenmann.
1
8%
Eisenmänner schon, Eisenfrauen nicht.
1
8%
Was ist ein Eisenmann?
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Wenn man krank wird hat man überzockt, ganz einfache Sache. Mit genügend regphasen wird man auch nicht krank normalerweise. Kann natürlich mal passieren, solle aber nicht, nicht wenn man so viel Sport treibt. Dann müsste Das Immunsystem gestärkt sein. Die Abwehrkräfte helfen natürlich nicht gegen Muskel, Sehnen und Knochennruch.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

chris76 hat geschrieben:Die Abwehrkräfte helfen natürlich nicht gegen Muskel, Sehnen und Knochennruch.
.....oder gegen familien-/ freundininterne Einschleppung der Viren :(
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:Wenn man krank wird hat man überzockt, ganz einfache Sache.
Warum rennen dann hier in der Firma 23 Typen rum, die noch nie Sport gemacht haben und husten und schnupfen wie blöd?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:Kann natürlich mal passieren, solle aber nicht, nicht wenn man so viel Sport treibt. Dann müsste Das Immunsystem gestärkt sein.
Besonders nach hartem oder langem Training ist das Immunsystem für einige Stunden ziemlich am Boden. Das ist nämlich der Knackpunkt. Da bist du angreifbar.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Warum rennen dann hier in der Firma 23 Typen rum, die noch nie Sport gemacht haben und husten und schnupfen wie blöd?
Die haben beim Rennen überzockt. :censored
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich würd sagen, Chris verzapft mal wieder viel Blödsinn!!!
:evil:

auch Sportler sind krank - ich denke, nicht weniger als andere auch. Das Immunsystem wird zwar durch das Training gestärkt, direkt DANACH ist man aber allfälliger, wie oben von Keko beschrieben.

guck zum Beispiel auch mal, wieviele Leute krank werden, wenn sie aus einem TL zurück kommen!

ich selber bin selten krank, aber oft verletzt - drum meine Aufenthalte im Lazarett :( Wobei es versicherungstechnisch auch nicht so klar ist. Für mich ist das Problem mit der Achillessehne eine Verletzung, ebenso Arthrose im Rücken - beides geht aber (leider) hier unter Krankheit und muss somit durch mich privat bezahlt werden! :cry:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Keine Ahnung, mir doch egal!... :D

nach Viechs crazy Sig.
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Re: Dürfen Eisenmänner krank werden?

Beitrag von think-or-thwim »

pete-131313 hat geschrieben:Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...
Solange du nicht 2 Tage vor Frankfurt aus heiterem Himmel und wie verhext krank wirst, darf auch ein Eisenmann üblicherweise mal krank werden! :lol: Also Pete-xxx, keine Chance!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Eisenmänner werden nicht krank, sie schwächeln höchstens.

Eisenmänner sind nicht verletzt, sie funktionieren nur schlecht oder sind nicht optimiert.

Eisenmänner sterben auch nicht. Sie gehen zum sterben in einen Hochofen. Hasta la vista, baby!

Eisenmänner bedürfen guter Pflege. Sonst rosten sie. Dann können sie unbrauchbar werden und müssen in den Hochofen. Btw: Edelstahl ist wie 3fach fahren.
pete-131313
PowerPointPinsler

Re: Dürfen Eisenmänner krank werden?

Beitrag von pete-131313 »

think-or-thwim hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...
Solange du nicht 2 Tage vor Frankfurt aus heiterem Himmel und wie verhext krank wirst, darf auch ein Eisenmann üblicherweise mal krank werden! :lol: Also Pete-xxx, keine Chance!
Verdammt. Wieder durchschaut...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Antworten