Dürfen Eisenmänner krank werden?
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Dürfen Eisenmänner krank werden?
Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Wenn man krank wird hat man überzockt, ganz einfache Sache. Mit genügend regphasen wird man auch nicht krank normalerweise. Kann natürlich mal passieren, solle aber nicht, nicht wenn man so viel Sport treibt. Dann müsste Das Immunsystem gestärkt sein. Die Abwehrkräfte helfen natürlich nicht gegen Muskel, Sehnen und Knochennruch.
Warum rennen dann hier in der Firma 23 Typen rum, die noch nie Sport gemacht haben und husten und schnupfen wie blöd?chris76 hat geschrieben:Wenn man krank wird hat man überzockt, ganz einfache Sache.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Besonders nach hartem oder langem Training ist das Immunsystem für einige Stunden ziemlich am Boden. Das ist nämlich der Knackpunkt. Da bist du angreifbar.chris76 hat geschrieben:Kann natürlich mal passieren, solle aber nicht, nicht wenn man so viel Sport treibt. Dann müsste Das Immunsystem gestärkt sein.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
ich würd sagen, Chris verzapft mal wieder viel Blödsinn!!!
:evil:
auch Sportler sind krank - ich denke, nicht weniger als andere auch. Das Immunsystem wird zwar durch das Training gestärkt, direkt DANACH ist man aber allfälliger, wie oben von Keko beschrieben.
guck zum Beispiel auch mal, wieviele Leute krank werden, wenn sie aus einem TL zurück kommen!
ich selber bin selten krank, aber oft verletzt - drum meine Aufenthalte im Lazarett
Wobei es versicherungstechnisch auch nicht so klar ist. Für mich ist das Problem mit der Achillessehne eine Verletzung, ebenso Arthrose im Rücken - beides geht aber (leider) hier unter Krankheit und muss somit durch mich privat bezahlt werden! 
:evil:
auch Sportler sind krank - ich denke, nicht weniger als andere auch. Das Immunsystem wird zwar durch das Training gestärkt, direkt DANACH ist man aber allfälliger, wie oben von Keko beschrieben.
guck zum Beispiel auch mal, wieviele Leute krank werden, wenn sie aus einem TL zurück kommen!
ich selber bin selten krank, aber oft verletzt - drum meine Aufenthalte im Lazarett
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Solange du nicht 2 Tage vor Frankfurt aus heiterem Himmel und wie verhext krank wirst, darf auch ein Eisenmann üblicherweise mal krank werden!pete-131313 hat geschrieben:Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Eisenmänner werden nicht krank, sie schwächeln höchstens.
Eisenmänner sind nicht verletzt, sie funktionieren nur schlecht oder sind nicht optimiert.
Eisenmänner sterben auch nicht. Sie gehen zum sterben in einen Hochofen. Hasta la vista, baby!
Eisenmänner bedürfen guter Pflege. Sonst rosten sie. Dann können sie unbrauchbar werden und müssen in den Hochofen. Btw: Edelstahl ist wie 3fach fahren.
Eisenmänner sind nicht verletzt, sie funktionieren nur schlecht oder sind nicht optimiert.
Eisenmänner sterben auch nicht. Sie gehen zum sterben in einen Hochofen. Hasta la vista, baby!
Eisenmänner bedürfen guter Pflege. Sonst rosten sie. Dann können sie unbrauchbar werden und müssen in den Hochofen. Btw: Edelstahl ist wie 3fach fahren.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Re: Dürfen Eisenmänner krank werden?
Verdammt. Wieder durchschaut...think-or-thwim hat geschrieben:Solange du nicht 2 Tage vor Frankfurt aus heiterem Himmel und wie verhext krank wirst, darf auch ein Eisenmann üblicherweise mal krank werden!pete-131313 hat geschrieben:Los, mal folgende Frage beantworten. Jetzt sind ja schon fast alle im Lazarett gewesen, oder sind es noch...Also Pete-xxx, keine Chance!
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)