feder hat geschrieben:jaja, wer´s glaubtlaufsusi hat geschrieben:meinte beides.Sportfreundin hat geschrieben:sie meinte aber ganz anderes material.![]()
für son rad ist eh gerade kein geld da.
![]()
und nur gucken.![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was macht ihr grade so?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Geht nicht, wenn ich hier in Frankfurt vor die Tür gehe, habe ich hinterher für den REst meines Lebens ein "Lüftungsloch" im Schädel, bei den komischen Typen die hier rumlaufen.Fastforward hat geschrieben:Geh mal vor die Tür und lüfte Deinen Schädel aus, das weiße ist meins.
WTFWCWIIFM?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
sie scheint zu wissen, was gut istSportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
der wäre was... der kann auch laufen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Batman?Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
think-or-thwim hat geschrieben:sie scheint zu wissen, was gut istSportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
Und das so kurz vorm Ötzi.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
keine ahnung. is der schwarz? ich hasse bat-, spider-, und superman und was es sonst noch alles fürn mist gibt.Rhoihesse hat geschrieben:Batman?Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
danach wäre es auch schwieriger.Fastforward hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:sie scheint zu wissen, was gut istSportfreundin hat geschrieben: lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.
Und das so kurz vorm Ötzi.
think-or-thwim hat geschrieben:sie scheint zu wissen, was gut istSportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.Fastforward hat geschrieben: Wie kann man nur ein weißes Rad fahren. Das schaut ja total ****** aus.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
da ist wonderwoman schon viel besser, wa???Sportfreundin hat geschrieben:keine ahnung. is der schwarz? ich hasse bat-, spider-, und superman und was es sonst noch alles fürn mist gibt.Rhoihesse hat geschrieben:Batman?Sportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.
http://de.youtube.com/watch?v=NL9L_uYASrU
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
habt ja recht.Fastforward hat geschrieben:feder hat geschrieben:jaja, wer´s glaubtlaufsusi hat geschrieben: meinte beides.![]()
und nur gucken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kreditkarte habe ich in jedem fall dabei.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:sie scheint zu wissen, was gut istSportfreundin hat geschrieben:lc will ja auch kein weißes rad, sondern einen schwarzen mann.ist leider schon 18 jahre her.
Selber schuld.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
an muskelkater leiden. 
- Fastforward
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die in den oberschenkeln und waden reichlich vorhandenen.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:an muskelkater leiden.
Welche Muskeln?