Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:an muskelkater leiden.
Welche Muskeln?
die in den oberschenkeln und waden reichlich vorhandenen.
Kann sein, sieht man halt vor lauter Haaren nicht.
Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:an muskelkater leiden.
Welche Muskeln?
die in den oberschenkeln und waden reichlich vorhandenen.
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:die in den oberschenkeln und waden reichlich vorhandenen.

Fastforward hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
meine haare sind zwar lang, das weiß ich. ich bin jedoch nicht rapunzel und deshalb reichen sie nicht bis zu meinen füßen. deshalb sollten meine reichlich vorhandenen muskeln in den beinen gut zu erkennen sein. das ein oder andere blonde härchen an den oberschenkeln sollte dabei nicht stören, da man es kaum sieht.
laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
meine haare sind zwar lang, das weiß ich. ich bin jedoch nicht rapunzel und deshalb reichen sie nicht bis zu meinen füßen. deshalb sollten meine reichlich vorhandenen muskeln in den beinen gut zu erkennen sein. das ein oder andere blonde härchen an den oberschenkeln sollte dabei nicht stören, da man es kaum sieht.
macht dir nix draus. bei mir hat er auch schon gemeckert.
aber ich kann nix dafür bei meiner badbeleuchtung fehlen seit dem einzug die lampen.

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:meine haare sind zwar lang, das weiß ich. ich bin jedoch nicht rapunzel und deshalb reichen sie nicht bis zu meinen füßen. deshalb sollten meine reichlich vorhandenen muskeln in den beinen gut zu erkennen sein. das ein oder andere blonde härchen an den oberschenkeln sollte dabei nicht stören, da man es kaum sieht.
aber ich kann nix dafür bei meiner badbeleuchtung fehlen seit dem einzug die lampen.
und ich trau mich nicht ins bad, weil da silberfische sind.![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:meine haare sind zwar lang, das weiß ich. ich bin jedoch nicht rapunzel und deshalb reichen sie nicht bis zu meinen füßen. deshalb sollten meine reichlich vorhandenen muskeln in den beinen gut zu erkennen sein. das ein oder andere blonde härchen an den oberschenkeln sollte dabei nicht stören, da man es kaum sieht.
Also ich hätt damit jetzt von alleine nicht angefangen........

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:macht dir nix draus. bei mir hat er auch schon gemeckert.
Also ich hätt damit jetzt von alleine nicht angefangen........
klar. sonst wäre der nächste lauf hügelig und schnell und matschig geworden.
.............laufsusi hat geschrieben: deshalb rasiert du nicht mehr??

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: deshalb rasiert du nicht mehr??
jo und waschen tu ich mich auch nicht mehr. nur einmal in der woche nach dem schwimmen.
Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: deshalb rasiert du nicht mehr??
jo und waschen tu ich mich auch nicht mehr. nur einmal in der woche nach dem schwimmen.
alles wegen den eisbären?
laufsusi hat geschrieben: ne wegen den silberfischchen.

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: ne wegen den silberfischchen.
genau. eisbären in meinem bad würden mich nicht so stören. orang utans wären auch ok. von meiner seite aus gesehen. für die tiere wäre es sicher nicht der ideale lebensraum. für die silberfische leider aber ja.

Sportfreundin hat geschrieben:
der wäre was... der kann auch laufen.