ausnahmsweise mal nicht über das Internet
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was hört ihr gerade?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Hupkonzert, irgendein Depp hat wieder geheiratet.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
das es immer wieder solche deppen gibt.crazyviech hat geschrieben:Hupkonzert, irgendein Depp hat wieder geheiratet.
Dito. Zum zweiten Mal heute...crazyviech hat geschrieben:Hupkonzert, irgendein Depp hat wieder geheiratet.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nicht schlecht!Fastforward hat geschrieben:Für Dr. Ullse. Auf 10!
Um aber auf Dein Zitat zurück zu kommen:
Husker Du New Day Rising 1
Der erste Teil des Album. Wem der Sound des Titelsongs (als Hüsker Dü die Gitarren gnadenlos verzerrten und übersteuerten, liefen Nirvana noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum) zu anstrengend ist, der kann bis 2:26 min vorspulen und hört die Richtung, in die Hüsker Dü dann langsam abdrifteten.
Bei Youtube findet sich das gesamte Album und vor allem auch die komplette Zen Arcade Doppel-CD, die vom Rolling Stone-Magazin seinerzeit als "Quadrophenia der 80er" bezeichnet wurde. Und das zu recht (Konzeptalbum über einen Jungen, neuer Stil, teils für damalige Verhältnisse bahnbrechend).
Reintun!
Und noch einen zur guten Nacht:
Dead Kennedys - Rawhide
Die beste Version des alten Titelstücks von "Tausend Meilen Staub", der Serie, mit der Clint Eastwood bekannt wurde.
Dead Kennedys - Rawhide
Die beste Version des alten Titelstücks von "Tausend Meilen Staub", der Serie, mit der Clint Eastwood bekannt wurde.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:killers
Mein Gott, das war 2005. Und mein erstes Posting in meinem Musikthread. Ruck, Zuck, sind wieder drei Jahre weg.Rhoihesse hat geschrieben:Das Album faengt die ersten 5-6 Lieder gut an und wird dann sehr merkwuerdig und schlecht.Bein-Godik hat geschrieben:Der Anspieltipp für heute:
The Killers: "Mr. Brightside" aus dem Album "Hot Fuss"
http://www.islandrecords.com/thekillers ... graphy.las
Die 80er sind wieder zurück, besser denn je.
Mr. Bigfoot, übernehmen Sie.
Wenn jemand drei Tage verlieren will, würde ich einen Konzertbesuch mit uns empfehlen. LmaA, was für eine geile Nacht.
http://de.youtube.com/watch?v=BnwLf88t_Wc
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
vb_man hat geschrieben:etwas texanische Volksmusik
Das zu fällt mir nur das ein. So einen hatte mein Freund Schorsch auch mal. Der wohnte früher auch in Untersendling
nicht übelFastforward hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:etwas texanische Volksmusik
![]()
Das zu fällt mir nur das ein. So einen hatte mein Freund Schorsch auch mal. Der wohnte früher auch in Untersendling...............
was mir gerade richtig gut gefällt, das ist der Dodge Charger

6.1l, V8, 425 PS, wenn man da an der Ampel Gas gibt, dann bebt der Boden; auch wenn es ökologisch unsinnig sein mag, ein V8 hat nun mal einen geilen Sound
Und der Kühlergrill sieht im Rückspiegel so was von aggressiv aus, dagegen ist jeder 3er oder 5er BMW ein Uschi-Mobil
Das Fichtenmoped der Bauarbeiter unterm Fenster.
Stihl HS 66 - die mit dem unverwechselbaren Sound...
Stihl HS 66 - die mit dem unverwechselbaren Sound...