Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Re: Glückwunsch Thread
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.Bigfoot hat geschrieben:Ey VB, nu werd ich aber langsam sauer...![]()
Erst postest du nen Link von toten Bigfoots in Tiefkühltruhen und dann gratulierst du nur den menschlichen Ersatzteillagern zum Geburtstag, nicht aber den armen, kleinen, einheimischen Untieren....![]()
...alles emu hier....
Wie konnte ich das übersehen, alles Gute für Dich
Auch von mir alles Gute! 
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Ja, echt gemein, wenn man vorher extra fragen muß ...Bigfoot hat geschrieben:Ey VB, nu werd ich aber langsam sauer...![]()
Erst postest du nen Link von toten Bigfoots in Tiefkühltruhen und dann gratulierst du nur den menschlichen Ersatzteillagern zum Geburtstag, nicht aber den armen, kleinen, einheimischen Untieren....![]()
...alles emu hier....
... hatte es aber auch gerade entdeckt :
www.emu5.com/forum hat geschrieben: Geburtstage
Glückwünsche an: Bigfoot (31)
Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsbigfoot!
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Alles Gute, Bigfoot.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Nils
- Oranje-Emu
Alles Gute, Fabian...feier schön!

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Alles Gute, Bigfoot!

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
So, die letzten Gäste zur Tür begleitet. Danke den Emus für die Glückwünsche....
Die Kinder haben Louis de Funes geguckt.... Sie fanden es gruselig ( Ganz im Gegenteil zu z.B. Herr der Ringe )
Die Kinder haben Louis de Funes geguckt.... Sie fanden es gruselig ( Ganz im Gegenteil zu z.B. Herr der Ringe )
Also ich seh das anders.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Obwohl ich gerade auf dem Sprung bin, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, der wichtigsten Person der heutigen Tages zum Geburtstag zu gratulieren. :bravo :bravo
Hey, Großer, allerliebste Glückwunsche zu Deinem Ehrentag und einen dicken Kuss.
Ich hoffe, Deine Erkältung ist besser und Du kannst den Abend in einem schönen Biergarten im schönen Sölden genießen mit Vorfreude auf einen Tag voller Qualen.
Und wenn es die Pfaffenhofener Bibliothek nicht gäbe, würdest Du Dich soggar über eine kleine Überraschung freuen.
Hey, Großer, allerliebste Glückwunsche zu Deinem Ehrentag und einen dicken Kuss.
Ich hoffe, Deine Erkältung ist besser und Du kannst den Abend in einem schönen Biergarten im schönen Sölden genießen mit Vorfreude auf einen Tag voller Qualen.
Und wenn es die Pfaffenhofener Bibliothek nicht gäbe, würdest Du Dich soggar über eine kleine Überraschung freuen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
von mir auch alles guteSportfreundin hat geschrieben:Obwohl ich gerade auf dem Sprung bin, kann ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, der wichtigsten Person der heutigen Tages zum Geburtstag zu gratulieren. :bravo :bravo
![]()
kleine anmerkung: wenns die bibliothek und seine frau nicht geben würde.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Alles Gute zum Geburtstag meinem geschätzten Altersklassengegner
. Trotz Deines gesetzten Alters werde ich Dir im nächsten gemeinsamen Rennen zum wiederholten Male zeigen, wozu alte Säcke fähig sein können

Außer Betrieb 
Glückwunsch Pioto
Gibt's zur Feier des Tages "Mämmi", oder wie immer dieser Fensterkitt heißen mag
Gibt's zur Feier des Tages "Mämmi", oder wie immer dieser Fensterkitt heißen mag
H
H
H
H
H
A
A
A
A
A
P
P
P
P
P
Y
Y
Y
Y
Y
B
B
B
B
B
I
I
I
I
I
R
R
R
R
R
T
T
T
T
T
H
H
H
H
H
D
D
D
D
D
A
A
A
A
A
Y
Y
Y
Y
Y
P
P
P
P
P
I
I
I
I
I
O
O
O
O
O
T
T
T
T
T
O
O
O
O
O
!
!
!
!
!
Danke für die Glückwünsche. Eklige Küsse müssen allerdings nicht sein

Eigentlich wollte ich jetzt gen Sölden aufbrechen, aber da ich ziemlich stark erkältet bin, fahre ich erst heute Nacht um 2.30 Uhr los, d.h. falls es der gesundheitliche Zustand überhaupt zulässt. Kann gut sein, dass ich mir einen Großteil der Strecke aus dem Besenwagen ansehen muss
Bei gezahltem Startgeld bin ich aber ein bisschen wie Sentenza in "Zwei glorreiche Halunken", d.h. wenn ein Auftrag bezahlt wurde, wird er auch ausgeführt :bravo
Nachträglich auch Glückwünsche an Herrn Bigfoot 
Eigentlich wollte ich jetzt gen Sölden aufbrechen, aber da ich ziemlich stark erkältet bin, fahre ich erst heute Nacht um 2.30 Uhr los, d.h. falls es der gesundheitliche Zustand überhaupt zulässt. Kann gut sein, dass ich mir einen Großteil der Strecke aus dem Besenwagen ansehen muss