Wer diesen Geldbeutel mag kann ihn gegen einen Finderlohn von 10 Euro bei uns abholen.
Edit: Weiterer Inhalt: Pixxxx der Schwester.
PS. Ingo ist ein furchtbarer Name.
Moderator: Moderator
ich habe aber angst, dass kai ingos schlägertrupp vom männerturnverein dann hier vor meiner tür steht. prollig, wie er ist.crazyviech hat geschrieben:
Emu-Regel #2: Sind auf den unter #1 benannten Objekten bildliche Darstellungen von Frauen enthalten, wird der Passus der Sofortgültigkeit durch ein "gestern" ersetzt.
Sportfreundin hat geschrieben:ich habe aber angst, dass kai ingos schlägertrupp vom männerturnverein dann hier vor meiner tür steht. prollig, wie er ist.crazyviech hat geschrieben:
Emu-Regel #2: Sind auf den unter #1 benannten Objekten bildliche Darstellungen von Frauen enthalten, wird der Passus der Sofortgültigkeit durch ein "gestern" ersetzt.

Schätzel, in meinen besten Zeiten bestand meine abendliche Ausgehgarnitur aus 'nem Totschläger, einem Springmesser und einer Gaspistole. Später der Einfachheit halber nur ein Spray anstatt der Pistole. Mit Nunchakus und nem Butterfly musst du erst mal umgehen können. Bis so ein Amateur damit rumgefuchttelt, ist er sc hon platt.Fastforward hat geschrieben: Da schau her, was ich heute Abend alles unter meinem Bett gefunden habe:
Bein-Godik hat geschrieben:Schätzel, in meinen besten Zeiten bestand meine abendliche Ausgehgarnitur aus 'nem Totschläger, einem Springmesser und einer Gaspistole. Später der Einfachheit halber nur ein Spray anstatt der Pistole. Mit Nunchakus und nem Butterfly musst du erst mal umgehen können. Bis so ein Amateur damit rumgefuchttelt, ist er sc hon platt.Fastforward hat geschrieben: Da schau her, was ich heute Abend alles unter meinem Bett gefunden habe:
son dreck braucht kein mensch der ne vernünftige nahkampfausbildung hat.Fastforward hat geschrieben:Übung macht den Meister.
Am Anfang gibts halt jede Menge blaue Flecken.
Nunchakus, Butterfly, Totschläger, Springermesser, Gaspistole oder -spray, bis heute habe ich nichts davon besessen oder vermisst. Nahkampfausbildung habe ich als bekennender Drückeberger auch nicht. Ob mein Leben langweilig ist?chris76 hat geschrieben:son dreck braucht kein mensch der ne vernünftige nahkampfausbildung hat.Fastforward hat geschrieben:Übung macht den Meister.
Am Anfang gibts halt jede Menge blaue Flecken.![]()
Definitiv ja. Bist halt nicht in der richtigen Gegend groß geworden.Linus hat geschrieben:]
Nunchakus, Butterfly, Totschläger, Springermesser, Gaspistole oder -spray, bis heute habe ich nichts davon besessen oder vermisst. Nahkampfausbildung habe ich als bekennender Drückeberger auch nicht. Ob mein Leben langweilig ist?
Brauchen tut man sie nicht, aber in manchen Situationen hilft sie ungemeinBein-Godik hat geschrieben:Definitiv ja. Bist halt nicht in der richtigen Gegend groß geworden.Linus hat geschrieben:]
Nunchakus, Butterfly, Totschläger, Springermesser, Gaspistole oder -spray, bis heute habe ich nichts davon besessen oder vermisst. Nahkampfausbildung habe ich als bekennender Drückeberger auch nicht. Ob mein Leben langweilig ist?
chris76 hat geschrieben:son dreck braucht kein mensch der ne vernünftige nahkampfausbildung hat.Fastforward hat geschrieben:Übung macht den Meister.
Cool, Du kannst Blei abwehrenchris76 hat geschrieben:son dreck braucht kein mensch der ne vernünftige nahkampfausbildung hat.Fastforward hat geschrieben:Übung macht den Meister.
Noch nie "Matrix" gesehen ??? Alles eine Frage der Reaktion....friedrichvontelramund hat geschrieben:Cool, Du kannst Blei abwehrenchris76 hat geschrieben:son dreck braucht kein mensch der ne vernünftige nahkampfausbildung hat.Fastforward hat geschrieben:Übung macht den Meister.
Cool, Du kannst Blei abwehren
wenn es dazu kommt das du blei abwehren musst, dann warst du zu langsam oder hast was falsch gemachtla_gune hat geschrieben:
Noch nie "Matrix" gesehen ??? Alles eine Frage der Reaktion....