duathlon in laubach
Moderator: Moderator
duathlon in laubach
http://www.fw-sportmarketing.de/index.p ... Itemid=128
kennt jemand diese veranstaltung?
ist es da flach oder hügelig?
kennt jemand diese veranstaltung?
ist es da flach oder hügelig?
Re: duathlon in laubach
Schau Dir mal bei google-maps das Gelände an... würde mich wundern, wenn man dort was flaches hinbekommen würde. 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
hm, wäre ja echt ne alternative dann.crazyviech hat geschrieben:Schau Dir mal bei google-maps das Gelände an... würde mich wundern, wenn man dort was flaches hinbekommen würde.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
zum ötzi? willste nicht mehr?laufsusi hat geschrieben:hm, wäre ja echt ne alternative dann.crazyviech hat geschrieben:Schau Dir mal bei google-maps das Gelände an... würde mich wundern, wenn man dort was flaches hinbekommen würde.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
wollen schon.Sportfreundin hat geschrieben:zum ötzi? willste nicht mehr?laufsusi hat geschrieben:hm, wäre ja echt ne alternative dann.crazyviech hat geschrieben:Schau Dir mal bei google-maps das Gelände an... würde mich wundern, wenn man dort was flaches hinbekommen würde.aber pioto! und das geschenk!
er wirds schon bekommen.
Habe gerade gehört, was ich von meiner Frau zum Geburtstag bekomme: das Buch, dass der Chef von der Kreisbücherei Pfaffenhofen gestern für mich zurückgelegt hat. Habe ihr von dem guten Service berichtet und sie war etwas pikiert danachlaufsusi hat geschrieben:wollen schon.Sportfreundin hat geschrieben:zum ötzi? willste nicht mehr?aber pioto! und das geschenk!
er wirds schon bekommen.
wird ja immer besser.pioto hat geschrieben:Habe gerade gehört, was ich von meiner Frau zum Geburtstag bekomme: das Buch, dass der Chef von der Kreisbücherei Pfaffenhofen gestern für mich zurückgelegt hat. Habe ihr von dem guten Service berichtet und sie war etwas pikiert danachlaufsusi hat geschrieben:wollen schon.Sportfreundin hat geschrieben:zum ötzi? willste nicht mehr?aber pioto! und das geschenk!
er wirds schon bekommen.![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dann kriegt pioto eben nix und ich nehm das buch...laufsusi hat geschrieben:
wird ja immer besser.![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:dann kriegt pioto eben nix und ich nehm das buch...laufsusi hat geschrieben:
![]()
![]()
"Danke Schatz, aber gib's doch bitte der netten Blondine da hinten, okay?"
:bravo
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich gebe ja zu, dass das alles ein wenig verwirrend ist...aber pioto betitelt lc sicher nicht als schatz...crazyviech hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dann kriegt pioto eben nix und ich nehm das buch...laufsusi hat geschrieben:
![]()
![]()
"Danke Schatz, aber gib's doch bitte der netten Blondine da hinten, okay?"
:bravo