tacis hat geschrieben:Ist jemand an einem günstigen Compex Gerät interessiert?
Falls ja, bitte PN an mich.
die Dinger hätte es mal 'ne Zeitlang günstig gegeben. Warum Rhoihesse und Toblerone das jetzt erst entdecken?
Und Beini, das mit dem Zoll in Frankfurt: bei meiner letzten Trisports Bestellung habe ich nochmal ca. 80% draufgelegt, weil ich Zoll, Umsatzsteuer und Bearbeitungskosten latzen musste.
tacis hat geschrieben:Und Beini, das mit dem Zoll in Frankfurt: bei meiner letzten Trisports Bestellung habe ich nochmal ca. 80% draufgelegt, weil ich Zoll, Umsatzsteuer und Bearbeitungskosten latzen musste.
Für meinen Speedsuit haben die sich nicht interessiert. Naja, jetzt kann ich ihn mir an die Wand nageln
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
kaiseravb hat geschrieben:Bei Bergzeit gibts offenbar Lagerräumung bei Millet-Graffl. Vielleicht braucht ja noch wer was fürs verschneite MTB Seminar...
kaiseravb hat geschrieben:Bei Bergzeit gibts offenbar Lagerräumung bei Millet-Graffl. Vielleicht braucht ja noch wer was fürs verschneite MTB Seminar...
Aufgrund der Tatsache, dass Zeug von dieser Qualität auch 10 Jahre im nicht schonenden Einsatz ohne nennenswerte Funktionalitätseinbußen überlebt, relativiert sich der Preis dann wieder.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Aufgrund der Tatsache, dass Zeug von dieser Qualität auch 10 Jahre im nicht schonenden Einsatz ohne nennenswerte Funktionalitätseinbußen überlebt, relativiert sich der Preis dann wieder.
Sieh mir meine Ironie nach... Ich hab ja selbst solche Klamotten, aber von "günstig" ist das trotzdem noch einiges entfernt.
tacis hat geschrieben:Ich mache mal einen neuen Fred auf, in dem Angebote von Aldi, Tchibo oder anderen Discountern angekündigt werden. Bei den Angeboten sollte es sich um Waren handeln, die mit dem Triathlonsport zu tun haben. Außerdem können hier befristete Aktionen von bspw. trisports.com angekündigt werden.
Dieser Fred bleibt on-topic.
Diskussionen zu den einzelnen Angeboten bitte hier stattfinden lassen:
tacis hat geschrieben:Ich mache mal einen neuen Fred auf, in dem Angebote von Aldi, Tchibo oder anderen Discountern angekündigt werden. Bei den Angeboten sollte es sich um Waren handeln, die mit dem Triathlonsport zu tun haben. Außerdem können hier befristete Aktionen von bspw. trisports.com angekündigt werden.
Dieser Fred bleibt on-topic.
Diskussionen zu den einzelnen Angeboten bitte hier stattfinden lassen:
tacis hat geschrieben:Ist jemand an einem günstigen Compex Gerät interessiert?
Falls ja, bitte PN an mich.
die Dinger hätte es mal 'ne Zeitlang günstig gegeben. Warum Rhoihesse und Toblerone das jetzt erst entdecken?
Und Beini, das mit dem Zoll in Frankfurt: bei meiner letzten Trisports Bestellung habe ich nochmal ca. 80% draufgelegt, weil ich Zoll, Umsatzsteuer und Bearbeitungskosten latzen musste.
Schiebst halt alles mal nüber dann.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt