1. DA Marathon
Moderator: Moderator
1. DA Marathon
Darmstadt - Marathon am Samstag 6.September 2008
Angeboten werden Halbmarathon, Marathon und 10er. Keine Bestzeitenstrecke aber eine landschaftlich Schöne. Werde wohl über die halbe Distanz starten
Angeboten werden Halbmarathon, Marathon und 10er. Keine Bestzeitenstrecke aber eine landschaftlich Schöne. Werde wohl über die halbe Distanz starten
dumdidum
Re: 1. DA Marathon
hast Du mal einen LinK?QRoo hat geschrieben:Darmstadt - Marathon am Samstag 6.September 2008
http://www.asc-darmstadt.de/ca/a/cnn/vb_man hat geschrieben:hast Du mal einen LinK?QRoo hat geschrieben:Darmstadt - Marathon am Samstag 6.September 2008
dumdidum
Da bin ich in Nancy... sonst wär' i mitgekommen...
VB, wo Du hier grad herumpostest: Wann warst nochmal in Aachen?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Was ist denn mit den anderen Hessen? Nen Zehner/Halber wird wohl auch ohne großes Training gehen

dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Was ist denn mit den anderen Hessen? Nen Zehner/Halber wird wohl auch ohne großes Training gehen![]()
![]()
ja klar geht das. Aber warum muss ich dafür einen Wettkampf machen? Die Strecke kann ich auch laufen, ohne Kohle dafür zu hinzulegen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wahrscheinlich in der 2. Oktoberwochecrazyviech hat geschrieben:Da bin ich in Nancy... sonst wär' i mitgekommen...![]()
tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Was ist denn mit den anderen Hessen? Nen Zehner/Halber wird wohl auch ohne großes Training gehen![]()
![]()
ja klar geht das. Aber warum muss ich dafür einen Wettkampf machen? Die Strecke kann ich auch laufen, ohne Kohle dafür zu hinzulegen
dumdidum
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Haben sie?QRoo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Was ist denn mit den anderen Hessen? Nen Zehner/Halber wird wohl auch ohne großes Training gehen![]()
![]()
ja klar geht das. Aber warum muss ich dafür einen Wettkampf machen? Die Strecke kann ich auch laufen, ohne Kohle dafür zu hinzulegenkeine Ahnung. Warum Rechtsradikale ein Hirn wo sie es doch nicht brauchen
![]()
Lauf leider schon im Okt. auf Malle