rofl!vb_man hat geschrieben:McCains konservative Vize-Kandidatin hat schwangere Tochter
Palin hat sich als Vertreterin traditioneller Familienwerte einen Namen gemacht und genießt großes Ansehen gerade an der religiös-konservativen Basis der Partei. So lehnt sie etwa Sexualaufklärung an Schulen ab und befürwortet stattdessen Programme, die sexuelle Enthaltsamkeit von Teenagern fördern sollen. Der republikanische Präsidentschaftskandidat John McCain hatte die Gouverneurin am vergangenen Freitag als seine Kandidatin für das Amt des US-Vizepräsidenten vorgestellt.
Die aktuellen Links aus dem Spiegel
Moderator: Moderator
Re: Die aktuellen Links aus dem Spiegel
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Oder sie wäre es schon mit 13 gewesen, wer weiß das schonvb_man hat geschrieben: Mehr Sexualkunde an den Schulen und das Mädchen wäre vielleicht nicht mit 17 schwanger?
Gebe dir natürlich trotzdem Recht
pioto hat geschrieben:Ich habe richtig Scheiße gebaut
Hallo vb_man
wollte ich gestern schon posten - natürlich extra für dich! Habe es leider vergessen. Unter obigem Link findest du allerhand Wissenswertes zu deinem Lieblingsmusiker. Enjoy
und der ist für Dich: http://de.youtube.com/watch?v=xpwZlDUG7k4rumänische Wanderwarze hat geschrieben:Hallo Freunde,
ich bin 152 groß und ich habe keinen Penis
Das schönste ist aber; der jüngste Sohn der Dame soll angeblich auch schon von der Tochter sein (vielleicht hast Du mit 13 ja recht?). Und die Oma hat die Schwangerschaft vorgetäuscht um den Schein zu wahrenpioto hat geschrieben:Oder sie wäre es schon mit 13 gewesen, wer weiß das schonvb_man hat geschrieben: Mehr Sexualkunde an den Schulen und das Mädchen wäre vielleicht nicht mit 17 schwanger?
Gebe dir natürlich trotzdem Recht
Die Wisteria Lane lässt grüßen
Oh weh, wenn ich sowas lese, klingelt sofort die Alarmglocke. Ich sollte den Medienkonsum aufgeben...Das Ehepaar machte die Schwangerschaft ihrer Tochter erst publik, nachdem Gerüchte im Internet aufgetaucht waren, denen zufolge der jüngste Sohn der Gouverneurin in Wahrheit Bristols Kind sei. Palin, so hieß es weiter, habe eine eigene Schwangerschaft vorgetäuscht, um danach das Kind als ihr eigenes auszugeben. Der kleine im Mai geborene Junge Trig ist geistig behindert.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Dateianhänge
-
- First Ladies.jpg (120.8 KiB) 4447 mal betrachtet
:bravo
Grade 'n Power Point-Kurs besucht?

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
eher zuviel Northern Exposure gegucktdrullse hat geschrieben::bravo
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
um ehrlich zu sein, eher von SPAM inspiriertKampa hat geschrieben:eher zuviel Northern Exposure gegucktdrullse hat geschrieben::bravo
Northern Exposure kenne ich gar nicht
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 94,00.html
:bravoIm bayerischen Landtagswahlkampf fordert die CSU vehement eine Wiedereinführung der Pendlerpauschale - doch im Bundestag hat sie jetzt gegen ihr eigenes Ziel gestimmt: Alle Abgeordneten votierten gegen die Rückkehr zur alten Regelung - weil der Antrag von den Linken kam.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
Alter Schwede
- MD Emu
Warum :bravo ?????kaiseravb hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,580494,00.html
:bravoIm bayerischen Landtagswahlkampf fordert die CSU vehement eine Wiedereinführung der Pendlerpauschale - doch im Bundestag hat sie jetzt gegen ihr eigenes Ziel gestimmt: Alle Abgeordneten votierten gegen die Rückkehr zur alten Regelung - weil der Antrag von den Linken kam.
Meinst Du DAS weiß nexte Woche noch jemand...?
Warum? Weil ich`s kann...!
Hier ging's ja neulich schon um Mrs. Palin. Der Artikel knüpft gegen Ende an das Thema an:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 93,00.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 93,00.html
:bravo...Unter Astronomen kursieren inzwischen Witze über den Asteroiden. So solle das Objekt zusätzlich zu den bisher verwendeten Bezeichnungen 8TA9D69 und 2008 TC3 noch einen weiteren, griffigeren Namen bekommen. Alain Maury, einer der in Fachkreisen bekanntesten Asteroiden- und Kometenexperten, zitierte in der Minor Planet Mailing List einen Kollegen: "Ich würde diesen Asteroiden nach Alaskas Gouverneurin Sarah Palin benennen. Warum? Er ist klein, nicht besonders hell und wird keine besonders großen Spuren hinterlassen."
Außerdem könne sich der Präsidentschaftskandidat John McCain, dessen Stellvertreterin Palin werden soll, wahrscheinlich daran erinnern, wann der Asteroid entstanden ist. Diese Himmelskörper stammen übrigens in der Regel aus der Frühzeit des Sonnensystems und sind damit etwa viereinhalb Milliarden Jahre alt.
Die Alte von John McCain soweit ich weißchris76 hat geschrieben:boah wer issn die bonde schnecke da rechts?
so n junges luder hat der alte knacker zur frau? häää?pioto hat geschrieben:Die Alte von John McCain soweit ich weißchris76 hat geschrieben:boah wer issn die bonde schnecke da rechts?
brauch ich ne brille?