Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren. :roll:
... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ? :dead Neee, Danke, lass mal gut sein! Meine Monatskarte habe ich schon lange nicht mehr genutzt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Sportfreundin »

la_gune hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren. :roll:
... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ? :dead Neee, Danke, lass mal gut sein! Meine Monatskarte habe ich schon lange nicht mehr genutzt.
:eins hä? also die vogelgrippe hat mich nicht erwischt und damals dieses sars auch nicht. alles bestens. trink ingwertee und alles wird gut. :smokin:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:kann mir aber mal jemand erklären, warum fußgänger auf dem radweg gehen, wenn der fußweg breit genug und leer ist? :roll:
Wo wäre denn da der Spaß ??? Aber Du hast Recht, das ist echt ein Phänomen ! Selbst wenn der Fußweg 6m breit und vollkommen leer ist läuft der einzige Fußgänger auf dem 1m breiten Radweg... :nono Wer es nicht glaubt: Arnulfstrasse zwischen AO Hostel und Hacker Brücke! JEDEN TAG !!!!
Sehr beliebt auch an der Ampel: Wo stellen sich die Fußgänger wohl hin ? Nicht, daß der Fußüberweg breit genug wäre... :hammer
ich habe noch ein anderes phänomen: du überholst einen sehr, sehr langsamen radfahrer, kommst nur unter einsatz deines lebens an ihm vorbei...du fährst weiter, die ampel ist rot und zwingt dich, stehenzubleiben, die ampel ist so lange rot, bis der langsame radfahrer auch ankommt, der langsame radfahrer fährt vorbei und stellt sich vor dich an die ampel, es wird grün, du musst einen sehr, sehr langsamen radfahrer überholen, kommst unter einsatz deines lebens an ihm vorbei...du fährst weiter, die ampel ist rot und zwingt dich, stehen zubleiben, die ampel ist so lange rot, bis der langsame radfahrer auch ankommt... :lol:

nun werden einige sagen: überhol doch nicht... :lookaroun: aber: der sehr, sehr langsame radfahrer fährt so langsam, dass du es nicht schaffst, das gleichgewicht zu halten, wenn du hinter ihm bleibst. und außerdem ist da das fünkchen hoffnung, die ampel noch bei grün zu erwischen. :lol:
Spätestens beim zweiten mal gibt´s blöden Spruch, beim dritten Mal werde ich handgreiflich. Aber soweit isses bisher noch nicht gekommen. Hatte gestern sowas ähnliches mit einem Möchtegern-Single-Speeder erlebt. Daher meine Anfangs erwähnte Abneigung gegen diese(n) Spinner. An jeder Ampel meinte er sich vordrängeln zu müssen. Die ersten 2m war auch jedes Mal schneller (klar, bei so einer Kindergartenübersetzung)... Beim 3. Mal mußte er leider seine SCHEIBEN(!)bremsen (was haben die an einem Single-Speeder zu suchen?) benutzen, weil er sonst in ein Auto geknallt wäre. Ich glaube danach hatte er es verstanden. :twisted:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: naja, ein weites feld. wird sich auch nichts dran ändern. also: u-bahn fahren. :roll:
... und sich von den ganzen Offensivkranken anstecken lassen ? :dead Neee, Danke, lass mal gut sein! Meine Monatskarte habe ich schon lange nicht mehr genutzt.
:eins hä? also die vogelgrippe hat mich nicht erwischt und damals dieses sars auch nicht. alles bestens. trink ingwertee und alles wird gut. :smokin:
Oder FahrRad. :D Und Ingwer nehme ich lieber in Form von Marmelade zu mir... :lickout:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von drullse »

Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Ich sage eher: lass den nicht überholen.

Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Sportfreundin »

drullse hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Ich sage eher: lass den nicht überholen.

Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug. :lookaroun:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Sportfreundin »

la_gune hat geschrieben: Und Ingwer nehme ich lieber in Form von Marmelade zu mir... :lickout:
und ich in flüssiger form in sattwischem tee. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Sportfreundin hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:nun werden einige sagen: überhol doch nicht...
Ich sage eher: lass den nicht überholen.

Solche Schnarchnasen lasse ich an der Ampel nicht an mir vorbei.
wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug. :lookaroun:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???") :lookaroun:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Flow »

Die armen Münchener ... müssen sich auf'm Rad um die Pole Position an der Ampel streiten ... :haha: ... und kommen damit nicht zurecht ... :lachen
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Sportfreundin »

la_gune hat geschrieben:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???") :lookaroun:
ich mach ja solche dinge öfter und falle auch schonmal auf... :lookaroun: aber irgendwie habe ich dann das gefühl, die leute halten mich für verrückt. :eins
ich hab mal ne frau überholt, vorher geklingelt, damit sie zur seite fährt...an der ampel lacht sie mich frech an und meint, ich wäre ja ach sooo schnell, natürlich ironisch, aber das würde hier nichts nützen. die ampel sei nämlich immer rot. ich habs danach mal probiert...wenn man schnell fährt, ist sie es eben nicht. :roll:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:wie machst du das? ich bin da irgendwie nicht unverschämt genug. :lookaroun:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???") :lookaroun:
Ich rede eher weniger... ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Sportfreundin hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Einfach mal "laut" den Gedanken freien Lauf lassen... ("Schön, daß wir uns an jeder Ampel wieder sehen, aber stellen Sie sich an jeder Schlange VORNE an ???") :lookaroun:
ich mach ja solche dinge öfter und falle auch schonmal auf... :lookaroun: aber irgendwie habe ich dann das gefühl, die leute halten mich für verrückt. :eins
ich hab mal ne frau überholt, vorher geklingelt, damit sie zur seite fährt...an der ampel lacht sie mich frech an und meint, ich wäre ja ach sooo schnell, natürlich ironisch, aber das würde hier nichts nützen. die ampel sei nämlich immer rot. ich habs danach mal probiert...wenn man schnell fährt, ist sie es eben nicht. :roll:
Solche Sprüche höre ich auch ab und an. Na und ? "Können Sie mir ihre Telefon-Nr geben?" "Wieso????" "Wenn ich mal wieder ´n blöden Spruch hören will, dann rufe ich Sie gerne an!" :lol: :lachen
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
guido hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Diese ver#####ten Fußgänger, Sonntagsradler und Autofahrer gehen mir so langsam aber sicher mächtig auf den Sack !!! Ach ja, nicht zu vergessen diese albernen Single-Speeder die mit einer Übersetzung fahren, mit der ich sogar den Kalvarienberg untrainiert noch im sitzen hoch käme ! Kann denen mal jemand erklären, daß die Erfindung der Gangschaltung für Fahrräder schon seit einigen JahrZEHNTen ausgereift ist ??? (Man sollte die SingleSpeeder allerdings nicht alle über einen Kamm scheren, denn einige können damit ja wirklich umgehen und fahren auch gescheite Übersetzungen. Aber diese ganzen Nachaffer... :nono )

Bild
...gestern hat mich so ein #@*&* Arsch von Autofahrer fast über den Haufen gefahren. Der Typ hatte nur Augen für sein Handy. Das Handy ist eine der unnötigsten Erfindungen seit dem elektrischen Dosenöffner und dem Bildschirm am Kühlschrank... Am liebsten hätte ich ihm das Ding quer in den A... gesteckt, einen Regenschirm hintennach und denselbigen aufgespannt... :censored
Endlich mal wieder ein vernünftiges Thema, hatten wir schon lange nicht mehr :bravo :bravo :bravo

Wer macht eine Sammelbestellung für die Elektroschocker? :lookaroun:
Frieden schaffen ohne Waffen. :smokin:
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Fastforward hat geschrieben:
Frieden schaffen ohne Waffen. :smokin:
DAS sagt der Richtige...

Wer schon alles hat, braucht nix mehr zu bestellen, gelle ??? :mrgreen:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Fastforward »

vb_man hat geschrieben:
guido hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:

Bild
...gestern hat mich so ein #@*&* Arsch von Autofahrer fast über den Haufen gefahren. Der Typ hatte nur Augen für sein Handy. Das Handy ist eine der unnötigsten Erfindungen seit dem elektrischen Dosenöffner und dem Bildschirm am Kühlschrank... Am liebsten hätte ich ihm das Ding quer in den A... gesteckt, einen Regenschirm hintennach und denselbigen aufgespannt... :censored
Endlich mal wieder ein vernünftiges Thema, hatten wir schon lange nicht mehr :bravo :bravo :bravo

Wer macht eine Sammelbestellung für die Elektroschocker? :lookaroun:
Frieden schaffen ohne Waffen. :smokin:
Antworten