laufsusi hat geschrieben:http://www.tsv-ipsheim.de/weinberg/weinberg.htm
ich laufe da vll mit. kennt den jemand, hat jemand erfahrung mit bergläufen? ist jemand dabei?
nur schlechte Männer >> 80 kg haben gegen Frauen <<60 kg i.d.R keine Chance
startest du? dann wäre zumindest einer hinter mir.
ne, ne, ich bin sicher, Du wirst ganz vorne dabei sein
Ich habe im letzten Jahrtausend mal bei einem Berglauf auf die Kalmit mitgemacht. Das war zu Zeiten als ich noch locker die 10.000 < 37:00 laufen konnte. Ich habe mich nur gewundert, wer mich da so alles überholt hat. Bei einem Lauf in der Ebene wäre ich schon längst geduscht gewesen, wenn diese Damen ins Ziel kommen
vb_man hat geschrieben:Das war zu Zeiten als ich noch locker die 10.000 < 37:00 laufen konnte.
OHNE Absicht eines blöden Spruches: Du bist locker 36er Zeiten gerannt? Wußte ich gar nicht.
ich hab's auch schon fast verdrängt
das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
vb_man hat geschrieben:das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!
vb_man hat geschrieben:das war so um 1990 rum. Ich wollte immer mal sub 35 kommen, war nix. Die damals noch handgestoppten 36:17 beim 10er in Oggersheim stehen fest wie eine deutsche Eiche.
02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
wer hätte das gedacht! mensch...da tun sich ganz neue seiten auf. ich dachte immer, dein erster wettkampf wäre der ironman gewesen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
drullse hat geschrieben:Folgerichtig hast Du eine Marathon-PB von unter 2:50 - RESPEKT!!!
02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
wer hätte das gedacht! mensch...da tun sich ganz neue seiten auf. ich dachte immer, dein erster wettkampf wäre der ironman gewesen.
Mädchen, ich habe mit Triathlon angefangen, als ich mit 40 in eine Sinnkrise gestürzt bin und nach dem 20. oder 21. Marathon einfach keinen Bock mehr auf Marathon hatte. Außerdem muss man beim Ironman den Marathon nicht ganz so schnell angehen
vb_man hat geschrieben:02:54, Hamburg 1993 (Gewicht: 77kg)
Mädchen, ich habe mit Triathlon angefangen, als ich mit 40 in eine Sinnkrise gestürzt bin und nach dem 20. oder 21. Marathon einfach keinen Bock mehr auf Marathon hatte. Außerdem muss man beim Ironman den Marathon nicht ganz so schnell angehen
auch interessant was so mein kleiner berglauf für tatsachen ans licht holt. läuft jetzt eigentlich jemand mit?