Bitte weiter so...
Moderator: Moderator
Bitte weiter so...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
Ich bin dafür, dass noch deutlicher herausgearbeitet wird, wer wann vielleicht mal von wem diskriminiert werden könnte und diese Fälle dann sofort in Gesetze und Verbote gegossen werden. Wo kommen wir denn da hin...
d. - Schleudertrauma vom Kopfschütteln über solchen Schwachsinn
Ich bin dafür, dass noch deutlicher herausgearbeitet wird, wer wann vielleicht mal von wem diskriminiert werden könnte und diese Fälle dann sofort in Gesetze und Verbote gegossen werden. Wo kommen wir denn da hin...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Bitte weiter so...
Geschissen draufdrullse hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html
http://de.youtube.com/watch?v=wSZUAr5TH ... re=related
so und nicht anders muss das sein!
hehe - perfekt!
Da fällt mir doch gleich Clockwork Orange ein: diese Deppen aus Brüssel sollte man mit Filmen wie Deinem hier so bearbeiten wie seinerzeit Alex...
Da fällt mir doch gleich Clockwork Orange ein: diese Deppen aus Brüssel sollte man mit Filmen wie Deinem hier so bearbeiten wie seinerzeit Alex...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
finde ich auch albern, sinnfreie reglementierung schafft nur noch mehr bürokratie. als ob wir davon nicht schon genug hätten.
speziell im fall der tv-werbung ist es mir aber wurscht... isch gugge nix tv :bravo
speziell im fall der tv-werbung ist es mir aber wurscht... isch gugge nix tv :bravo
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ich find das richtig, ich hatte jahrelang Selbstwertprobleme, weil ich nicht so cool aussehe, wie der Meister Proper.
:bravo
Ich fordere außerdem zwingend zu absolvierende Pfurzseminare für Frauen um den Klischees aktiv entgegen zu wirken.
Ich fordere außerdem zwingend zu absolvierende Pfurzseminare für Frauen um den Klischees aktiv entgegen zu wirken.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
die rülpserei finde ich geil, meine ex hat immer voll laut rumgerülpst :bravokaiseravb hat geschrieben: :bravo:bravo
- Linus
- Klugscheiß Emu
Die Botschaft ist doch klar: Frauen kommen ohne Förderung zu nichts, inzwischen hat das wohl jedes weibliche Wesen in unseren breiten verinnerlicht.
Ist wie mit der Linken und den Armen: man muß denen nur lange genug und ständig einreden daß sie keine Chance haben, damit nur ja jede Eigeninitiative im Keim erstickt - und damit die Chancenlosigkeit der Armen eindrucksvoll untermauert wird.
Ist wie mit der Linken und den Armen: man muß denen nur lange genug und ständig einreden daß sie keine Chance haben, damit nur ja jede Eigeninitiative im Keim erstickt - und damit die Chancenlosigkeit der Armen eindrucksvoll untermauert wird.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
chris76 hat geschrieben:die rülpserei finde ich geil, meine ex hat immer voll laut rumgerülpst :bravo
nlp.at hat geschrieben:Das NLP-Prinzip von Spiegeln und und Führen (pacing und leading) ist die Grundlage der Änderungs-Techniken des NLP: zuerst ist es notwendig, den anderen zu spiegeln, seine Welt zu betreten, mit ihm in Rapport zu kommen, - erst dann kann der andere in eine bestimmte Richtung, z.B. in einen anderen inneren Zustand, geführt werden.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also gestern abend beim lauf-abc hatte ich eine reihe männer vor mir. beim kniehebelauf haben 2 von 3 männern laut gepfurzt.kaiseravb hat geschrieben: Ich fordere außerdem zwingend zu absolvierende Pfurzseminare für Frauen um den Klischees aktiv entgegen zu wirken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Noch niemals im WK neben Frauen gelaufen? Die sind mindestens genauso schlimm...Sportfreundin hat geschrieben:also gestern abend beim lauf-abc hatte ich eine reihe männer vor mir. beim kniehebelauf haben 2 von 3 männern laut gepfurzt.kaiseravb hat geschrieben: Ich fordere außerdem zwingend zu absolvierende Pfurzseminare für Frauen um den Klischees aktiv entgegen zu wirken.ich hab dann nur gesagt: "typisch mann!" und bin schnell an ihnen vorbei. werd ich jetzt verhaftet wegen diskriminierung? ich meine, der punkt ist doch, dass die verhaftet gehören wegen körperverletzung.
Bei Trias, wo's Gels gibt, besonders schlimm....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Um unseren Sanni zu zitieren (und um damit wirklich jedem Klischee zu genügen): Die Oide kehrt amoi richtig gupft
Auf Hochdeutsch: Man sollte der Dame einmal Rosen schenken

- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nein, Du hast das nur nicht verstanden und diskriminierst mich, indem Du fett das Klischee breittrittst. Lern halt endlich, ordentlich zu pfurzen, dann hat sich das mit dem "typisch Mann".Sportfreundin hat geschrieben: ich hab dann nur gesagt: "typisch mann!" und bin schnell an ihnen vorbei. werd ich jetzt verhaftet wegen diskriminierung?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kaiseravb hat geschrieben: Lern halt endlich, ordentlich zu pfurzen, dann hat sich das mit dem "typisch Mann".
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Hat eigentlich mal jemand an die armen Waschmittel Hersteller etc. gedacht. Wie sollen die denn ihr Zeug noch an den Mann bringen? Keine Hausfrau (darf man das noch sagen oder heißt das jetzt Home-CEO) nimmt nem Kerl ab, dass er die Wäsche weiß kriegt
oder weiß was für die Kleinen gut ist. Ganz zu schweigen von Tierfutter....wenn ich mich da hin stelle und erkläre, dass der Kater gerne Leberkäse, Erdnüsse, Nutella und Bergkäse futtert, dann wäre das für Herrn Sheba wohl nicht so umsatzfördernd 
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Doch, weil dann klappts auch mit der Nachbarin.friedrichvontelramund hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand an die armen Waschmittel Hersteller etc. gedacht. Wie sollen die denn ihr Zeug noch an den Mann bringen? Keine Hausfrau (darf man das noch sagen oder heißt das jetzt Home-CEO) nimmt nem Kerl ab, dass er die Wäsche weiß kriegtoder weiß was für die Kleinen gut ist.