so - datt gute Zeug ist wohl endlich kühl ich bin aber noch nicht einig, ob ich nen ordinäres Spitfire drinken oder mich gleich an der 1Ltr Pulle schottischen Ales versuche.
Ähh - will jemand nen Ale??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:so - datt gute Zeug ist wohl endlich kühl ich bin aber noch nicht einig, ob ich nen ordinäres Spitfire drinken oder mich gleich an der 1Ltr Pulle schottischen Ales versuche.
kaum da, sitztse auch schon inner kneipe... tstsss... sowas...
willkommen zurück!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa hat geschrieben:so - datt gute Zeug ist wohl endlich kühl ich bin aber noch nicht einig, ob ich nen ordinäres Spitfire drinken oder mich gleich an der 1Ltr Pulle schottischen Ales versuche.
kaum da, sitztse auch schon inner kneipe... tstsss... sowas...
also et jebbet ja schon den Spruch mit "my home is my castle" aber "my home is my pub" ich hoffe soweit bin ich dann doch noch nicht
Sportfreundin hat geschrieben:willkommen zurück!
Danke Scheee wars - nu noch ne Woch zu Hause und ich bin wieder gerüstet für den Rest des Jahres
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."