wer ist denn von euch am weekend in köln?
ich starte am samstag...
fahre freitag mitn zug hin... bitte melden!!!

Moderator: Moderator

MadameTussaud hat geschrieben:hallo emus, ich hab das da mal rein gestellt... falls es net daher gehört oder es den fred schon gibt, bitte verschiebt mich![]()
wer ist denn von euch am weekend in köln?
ich starte am samstag...
fahre freitag mitn zug hin... bitte melden!!!

crazyviech hat geschrieben:Hm, ist nu a bissl frühzeitig, sonst hätte ich Support angeboten- wohne ja quasi fast daneben...

kampftreter hat geschrieben:erwarte einen bericht ....: (letztes jahr war das sooo öde auf den letzten 14 km richtung ziel...falls die es diesmal besser hinbekommen..könnte das 2009 meine ld für das projekt u11 werden)
Gratulation und danke für den Bericht.kletti hat geschrieben:Ja und dann kam das Ziel - und auf der Uhr stand 11:58:09.
Meine Marathonzeit: 4:13:14
Die Tränen schossen mir in die Augen - denn nach dem Radfahren habe ich nicht mehr so recht an sub12 geglaubt.
Eigentlich hatte ich Köln zuerst im Plan fürs 09. Da wir nun aber ziemlich sicher auf Elba Ferien machen gibt es den Elbaman. Aber Köln werde ich in den nächsten Jahren auch mal machen.kletti hat geschrieben:Zur Veranstaltung:
Ich empfinde die Kritik an Köln teilweise als Korinthenkackerei. Die Schwimmstrecke ist super, die Verpflegung vorbildlich, aller Helfer waren freundlich.
Die Radstrecke hat wenig Stimmung, dafür waren die Laufrunden von der Unterstützung der Zuschauer her o.k..
Mein einziger Verbesserungsvorschlag: das Ziel in der City abschaffen und am See finishen. Von mir aus mit 6 Laufrunden, ist mir auch egal, ich fand die Runden um den See schön und wenn bei km 30 der Schmerz kommt ist mir scheißegal wo ich da gerade rumlaufe.
Ich kann die Veranstaltung empfehlen und überlege, ob ich 2009 die MD dort mache.
und super, dass du am Ende noch so einen tollen Marathon gelaufen bist. 
Congratulation, kletti!