wäre ich sofort dabei.QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren
Race across Germany 2009
Moderator: Moderator
Re: Race across Germany 2009
Naja sofort? Wäre vll nen wenig unbeständiglaufsusi hat geschrieben:wäre ich sofort dabei.QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren
Vll sollten wir das als TL nächstes Jahr einplanen
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
und wann macht man sinnvollerweise ein TL?QRoo hat geschrieben:Naja sofort? Wäre vll nen wenig unbeständiglaufsusi hat geschrieben:wäre ich sofort dabei.QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren![]()
Vll sollten wir das als TL nächstes Jahr einplanen
Im Frühjahr.
Und da ist die Erinnerung an Tour d' Allemagne noch zu frisch
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Wenn man eine Woche Ende Mai Anfang Juni plant ist das doch ok.tacis hat geschrieben:und wann macht man sinnvollerweise ein TL?
Im Frühjahr.
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
QRoo hat geschrieben:Wenn man eine Woche Ende Mai Anfang Juni plant ist das doch ok.tacis hat geschrieben:und wann macht man sinnvollerweise ein TL?
Im Frühjahr.
wäre mir zu spät.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich finde die Idee von QROO grundsätzlich klasse!
Aber wenn ich die Zeitfenster in meiner Terminplanung 2009 so ansehe,...
!!!
Aber wenn ich die Zeitfenster in meiner Terminplanung 2009 so ansehe,...
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
als zweites TL? sozusagen für den Feinschlifftacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wenn man eine Woche Ende Mai Anfang Juni plant ist das doch ok.tacis hat geschrieben:und wann macht man sinnvollerweise ein TL?
Im Frühjahr.
wäre mir zu spät.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Klingt reizvoll !QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
la_gune hat geschrieben:Klingt reizvoll !QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren
Vergiß nicht Dir vorher noch eine Anhängerkupplung zu montieren.
Für den Getränketransport.
Eine gute Idee wäre von Stralsund in Richtung Kiel durch den Bay. Wald. Ist ne schöne Gegend und hat nicht mal 10000Hm auf ~1300km
dumdidum
Gerade eben habe ich einen Bericht gelesen im BIKEmagazin von zwei Teams, die ein Wettrennen per MTB von Oberstdorf nach Hamburg gefahren sind. Jeder war selbst für die Route verantwortlich.
Gewonnen hat da natürlich nicht unbedingt das "stärkere" Team, sondern das mit der besseren Tourenplanung. Hatte wohl einige Kilometer, aber vorallem reichlich Höhenmeter weniger zu fahren.
Gewonnen hat da natürlich nicht unbedingt das "stärkere" Team, sondern das mit der besseren Tourenplanung. Hatte wohl einige Kilometer, aber vorallem reichlich Höhenmeter weniger zu fahren.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
d.h. wir würden in jedem fall verlieren.thilo69 hat geschrieben:Gerade eben habe ich einen Bericht gelesen im BIKEmagazin von zwei Teams, die ein Wettrennen per MTB von Oberstdorf nach Hamburg gefahren sind. Jeder war selbst für die Route verantwortlich.
hätten aber einen neuen fred mit mindst. 1000 seiten.
:bravo Ich glaube, dich machen wir zum Chef-NavigatorQRoo hat geschrieben:Eine gute Idee wäre von Stralsund in Richtung Kiel durch den Bay. Wald. Ist ne schöne Gegend und hat nicht mal 10000Hm auf ~1300km
Ich wollte mit meinem Trekkingrad fahren. Da passen 2x 0,7 plus 1x1,5l PET dran. Dann sind Träger für insgesamt 4 Satteltaschen montiert und meine Bobyak-Kopie kann ich auch anhängen. Mal schauen, wer mir dann bergab noch hinterher kommt...Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Klingt reizvoll !QRoo hat geschrieben:Wollen wir da nicht lieber was eingenes planen? Z.B. in einer Woche von Kiel nach Konstanz. Müßte man halt ein wenig besser planen und dann vll nicht unbedingt im April fahren
Vergiß nicht Dir vorher noch eine Anhängerkupplung zu montieren.
Für den Getränketransport.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Ups meinte natürlich Konstanz. Von Norden nach Süden ist vll zeizvollerpioto hat geschrieben::bravo Ich glaube, dich machen wir zum Chef-NavigatorQRoo hat geschrieben:Eine gute Idee wäre von Stralsund in Richtung Kiel durch den Bay. Wald. Ist ne schöne Gegend und hat nicht mal 10000Hm auf ~1300km
dumdidum