Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
gedanklich wieder total im abseits sein.
dabei sollte ich das anlagevermögen abstimmen.
aber es interessiert mich nicht.
wirklich nicht.
aber den schreibblock habe ich gerade rausgeholt.
wirklich nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Also wenn sich niemand für euer Anlagevermögen interessiert, würde ich das an mich nehmen ...Sportfreundin hat geschrieben:gedanklich wieder total im abseits sein.
wirklich nicht.
Reicht meine KNr. oder muß ich noch was liquidieren ... ?
Kannst danach in aller Ruhe so einen leicht ovalen Kreis auf deinen Schreibblock malen ... rechts unten dahinter dann ein kleines Strichchen nach unten und waagerecht dahinter ein etwas größeres Strichchen ...
Wenn dir langweilig ist, mach eine ZEN-Übung daraus ... schön mit japanischem Pinsel und Tinte Kreis und Strichchen malen ...
Laut Wikipedia dieses Jahr am 22.September 17:44 MESZSportfreundin hat geschrieben: ab wann geht das los, dass es im norden wieder früher dunkel ist als im süden? am 21.09.? wollte ich schon immer mal wissen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Flow hat geschrieben:
Also wenn sich niemand für euer Anlagevermögen interessiert, würde ich das an mich nehmen ...
Reicht meine KNr. oder muß ich noch was liquidieren ... ?
Kannst danach in aller Ruhe so einen leicht ovalen Kreis auf deinen Schreibblock malen ... rechts unten dahinter dann ein kleines Strichchen nach unten und waagerecht dahinter ein etwas größeres Strichchen ...
Wenn die langweilig ist, mach eine ZEN-Übung daraus ... schön mit japanischem Pinsel und Tinte Kreis und Strichchen malen ...... auf handgeschöpftem Reispapier ... dein Chef wird sich freuen und kann sich's hintern Schreibtisch aufhängen ...
ich hab gerade versucht, lautlos zu lachen und mich hinter meinem computer zu verstecken. weil meine chefin sonst stutzig werden würde. beim abstimmen des anlagevermögens gibts nämlich nichts zu lachen. das ist knallhart.
du kannst gerne in unserem hauptstadtbüro vorbei gehen. sollte in deiner nähe sein. (da, wo die s-bahn am wohnzimmer vorbei fährt...
malen is nich so meins. da versage ich sogar beim kleinsten strichchen. sonst wäre ich ja technische zeichnerin geworden. leider bin ich aber jetzt in der buchhaltung, obwohl meine zahlenaffinität auch zu wünschen übrig lässt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das hab ich eben schonmal nachgelesen. grundsätzlich verstehe ich es ja. lediglich fehlt da in meinem kopf die vorstellung, was die sonne, wie, wo und warum mit der erde macht.Flow hat geschrieben:Laut Wikipedia dieses Jahr am 22.September 17:44 MESZSportfreundin hat geschrieben: ab wann geht das los, dass es im norden wieder früher dunkel ist als im süden? am 21.09.? wollte ich schon immer mal wissen.
Klingt ja nach einem echten Traumjob? Bist du sicher das du mit Malen weniger verdienen würdest? Wenn man schaut was so an "Kunst" verkauft wird braucht es da IMHO nicht immer viel TalentSportfreundin hat geschrieben:.....
malen is nich so meins. da versage ich sogar beim kleinsten strichchen. sonst wäre ich ja technische zeichnerin geworden. leider bin ich aber jetzt in der buchhaltung, obwohl meine zahlenaffinität auch zu wünschen übrig lässt.
Die Erdachse bildet zu diesem Zeitpunkt einen rechten Winkel mit der Linie Sonnemittelpunkt-Erdmittelpunkt ...Sportfreundin hat geschrieben: das hab ich eben schonmal nachgelesen. grundsätzlich verstehe ich es ja. lediglich fehlt da in meinem kopf die vorstellung, was die sonne, wie, wo und warum mit der erde macht.
(was einen weltweiten 12h-Tag und eine 12h-Nacht zur Folge hat ... außer an den Polen ... da isses 24h gleichzeitig Tag und Nacht ...
Zur Vorstellung nimm deinen Anlagevermögensschreibblock, stell eine Kerze darauf und male mit deinem Stift langsam einen großen ovalen Kreis darum ...
Ok, ich hatte jetzt etwas mehr erwartet ... aber was soll's ... Klenivieh macht auch Mist ...Sportfreundin hat geschrieben: du kannst gerne in unserem hauptstadtbüro vorbei gehen. sollte in deiner nähe sein. (da, wo die s-bahn am wohnzimmer vorbei fährt...) und sagen, du würdest gerne das anlagevermögen liquidieren. dann musste allerdings die diversen pcs bei ebay versteigern. es gäbe auch noch einen kücheneinbau.
![]()
Gibt den Zettel mit dem Kreis dann lieber Voldi ... vielleicht kann ihn der irgendwo als "die Ekkliptik des Anlagevermögens" verhökern ...
Deiner Chefin kannste sagen, das Anlagevermögen wurde erfolgreich mit dem Sekundäräquinoktium abgestimmt, die Reste werden pünktlich am 22.September um 17:44 MESZ im Hauptstadtbüro abgeholt ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
sie wird das dann...achtung jetzt: signen und daten. (nein, das heißt nicht singen, sondern signen). meine unterschrift drunter macht das ganze noch perfekt und dann kommts mit der bilanz zusammen in die ablage. nicht, ohne vorher verprobt worden zu sein.Flow hat geschrieben: wenn dir das einleuchtet, mach noch die zwei Strichchen an den Kreis und gib das Blatt deiner Chefin ... ich kümmer mich dann umden Rest ...
Die Diaet ueber Bord geworfen haben, starken, suessen Espresso trinken und dazu am Nutella-Toast knabbern. Die Welt kann so schoen sein.
Sagt mal, so "gesunde" Ernaehrung, dass muss man aber schon essen wollen, oder...?
Sagt mal, so "gesunde" Ernaehrung, dass muss man aber schon essen wollen, oder...?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Ach weißt Du: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.Sportfreundin hat geschrieben:der arme kerl scheint ja seinen ruf schon nach so kurzer zeit wegzuhaben.laufsusi hat geschrieben:Voldi hat geschrieben: Crazy, ich hoffe du hast an mich gedacht? Ich weiss ich wollte ja selbst laufen, aber ... naja wie soll ich sagen: es hat geregnet. Nennen wir es einfach den "la_gune"-Effekt![]()
![]()
![]()
Ich schaue mir dann einfach bei der nächsten Veranstaltung das Schwimmen an...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Hast Du doch schon gesehen.la_gune hat geschrieben:Ach weißt Du: Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.Sportfreundin hat geschrieben:der arme kerl scheint ja seinen ruf schon nach so kurzer zeit wegzuhaben.laufsusi hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich schaue mir dann einfach bei der nächsten Veranstaltung das Schwimmen an...
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Meinen ersten Infocube in einem SAP Datawarehouse zu erstellen versuchen.
Mich fragen, was die in Walldorf rauchen um auf solche Ideen zu kommen...
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
FränkieXXL hat geschrieben:Meinen ersten Infocube in einem SAP Datawarehouse zu erstellen versuchen.
Wenn's nicht so zum
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."