QRoo hat geschrieben:@ullse: Das ist doch gerade der Spaß dabei.
Das ist wirklich lustig: weißt Du, dass es eine "ullse" tatsächlich gibt (Abgeleitet vom Namen Ulbrich)? Genau so wie "Millse" und "Möllse"?

Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:@ullse: Das ist doch gerade der Spaß dabei.

kampftreter hat geschrieben:das war noch im alten Hyde Park...an der Rheiner Landstrasse....da wurde mehr Gras an einem Tag geraucht geraucht ,als im Schlossgarten wachsen konnte ...............und die Polizei hatte wenigstens eine Zentrale Anlaufstelle
drullse hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:das war noch im alten Hyde Park...an der Rheiner Landstrasse....da wurde mehr Gras an einem Tag geraucht geraucht ,als im Schlossgarten wachsen konnte ...............und die Polizei hatte wenigstens eine Zentrale Anlaufstelle
Die Statur von dem Typen muss doch selbst Dir Respekt abnötigen oder?

kampftreter hat geschrieben: am coolsten finde ich seine Handbewegung ....los runter...und die gehen...wäre ich auch
drullse hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:@ullse: Das ist doch gerade der Spaß dabei.
Das ist wirklich lustig: weißt Du, dass es eine "ullse" tatsächlich gibt (Abgeleitet vom Namen Ulbrich)? Genau so wie "Millse" und "Möllse"?

vb_man hat geschrieben:Drullse, was ist los mit Dir? Du postet Musik-Videos, die mir gefallen, ich markiere den Tag rot im Kalender
Mein absoluter Favorit von Saxon ist Wheels of Steel![]()
![]()
![]()
Dieser Song macht sogar die A9 Nürnberg-München erträglich![]()
Und die Ventures sind Legende, Hawaii 5-0 ist z.Zt. mein Klingelton![]()
Weißt Du eigentlich, warum die Serie Hawaii 5-0 hieß?
Ganz einfach, Hawaii ist der 50. Bundesstaat der USA.
drullse hat geschrieben:
Ich weiß es ja: tief in Dir drin biste Metaller. Da können auch Marianne Rosenberg und Andrea Berg nix ändern!![]()

vb_man hat geschrieben:Jetzt sag nix gegen Andrea Berg in Lederklamotten