überleg ich ob ich dieses jahr mal beim altstadtrenn mitfahren soll.
http://www.radrennen.de/
kann mir jemand sagen, der letztes jahr gestartet ist, wie das so mit der sturtzgefahr aussieht?
gabs viele etc...
Moderator: Moderator
Das war ja jetzt ne Steilvorlagelaufsusi hat geschrieben: ... wie das so mit der sturtzgefahr aussieht?
naja, wollte da schon mal vor 2 jahren mitfahren.QRoo hat geschrieben:Das war ja jetzt ne Steilvorlagelaufsusi hat geschrieben: ... wie das so mit der sturtzgefahr aussieht?aber ich lass es
![]()
Allgemein gibt es bei Radrennen keine Probleme wenn man sich aus allem raus hält. Ich hatte zumindest bis jetzt keine Probleme.
Im Pulk kein Problem! Die Strecke ist, mal abgesehen vom Burg"berg" bretteleben.laufsusi hat geschrieben:die frage ist halt, ob ich überhaupt das zeitlimit schaff.![]()
grad erst gesehen, dass ich die 106 in 200 min fahren muß.
Auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst: Ich würde einen gemütlichen 15 km Lauf machen und feddisch.laufsusi hat geschrieben:jetzt habe ich grad entdeckt, das am gleichen tag ein kurzduathlon um die ecke ist.
bin nun in der entscheidungsnot.
vor allem was besser eine woche vorm marathon ist.
laufen tu ich schon am samstag. marathon werde ich wahrscheinlich eh kicken, hab einfach zu wenig km.vb_man hat geschrieben:Auch wenn Du es vielleicht nicht hören willst: Ich würde einen gemütlichen 15 km Lauf machen und feddisch.laufsusi hat geschrieben:jetzt habe ich grad entdeckt, das am gleichen tag ein kurzduathlon um die ecke ist.
bin nun in der entscheidungsnot.
vor allem was besser eine woche vorm marathon ist.
Ich höre ständig bei Dir ein wenig raus, daß Du Dich beim bergabfahren nicht besonders wohl fühlst. Dann wirst Du Dich bei einem Radrennen im Pulk ganz sicher nicht wohl fühlen. Willst Du wirklich einen Sturz mit Verletzung riskieren?