Hast Du BSE gesichtet?
Moderator: Moderator
Starke Leistung! Super gekämpft!
Glückwunsch!

QRoo hat geschrieben:Na super Kletti![]()
![]()
Hast Du BSE gesichtet?
kletti hat geschrieben:Aber ich muß mir Ende nächstes Jahr dann überlegen wie ich weiter argumentiere nach der Einleitung " Du Schatz, ich habe mir überlegt.......![]()

Sprotte hat geschrieben:kletti hat geschrieben:Aber ich muß mir Ende nächstes Jahr dann überlegen wie ich weiter argumentiere nach der Einleitung " Du Schatz, ich habe mir überlegt.......![]()
Beim RaR 09 verrate ich Dir gern, wie ich es fürs nächste Jahr gedeichselt bekommen habe, dass ich quasi sogar gefragt wurde, ob ich nicht mal wieder eine LD machen will!!
Oder Corinna erzählts Dir dann gleich selbst..

rufus hat geschrieben:Gratulation! Ich bin selber über die MD gestartet und hatte nur einen Heidenrespekt vor Euch LD-lern. Der Wind war fies fies fies..... Daher Doppelt-Respekt!
Ich fand Köln auch ok....(Top Swim, Top Bike, Top Helfer, Top Run um Fühli, Top Orga) bis auf die letzten 14km, den Zieleinlauf und den Rücktransport. Das hat für mich alles Gute zunichte gemacht und ich werde dort auch nicht mehr starten wenn das Ziel in Kölle bleibt (nicht wegen Kölle...)
Cheers, die Mel

QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Gratulation! Ich bin selber über die MD gestartet und hatte nur einen Heidenrespekt vor Euch LD-lern. Der Wind war fies fies fies..... Daher Doppelt-Respekt!
Ich fand Köln auch ok....(Top Swim, Top Bike, Top Helfer, Top Run um Fühli, Top Orga) bis auf die letzten 14km, den Zieleinlauf und den Rücktransport. Das hat für mich alles Gute zunichte gemacht und ich werde dort auch nicht mehr starten wenn das Ziel in Kölle bleibt (nicht wegen Kölle...)
Cheers, die Mel
..und wo bleibt Dein ausführlicher WK Bericht

rufus hat geschrieben:Gratulation! Ich bin selber über die MD gestartet und hatte nur einen Heidenrespekt vor Euch LD-lern. Der Wind war fies fies fies..... Daher Doppelt-Respekt!
Cheers, die Mel
thilo69 hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:rufus hat geschrieben:Gratulation! Ich bin selber über die MD gestartet und hatte nur einen Heidenrespekt vor Euch LD-lern. Der Wind war fies fies fies..... Daher Doppelt-Respekt!
Cheers, die Mel
..und wo bleibt Dein ausführlicher WK Bericht
Eben!
Mir war schlecht, ich war müde, ich hatte keine Lust. Und Vorbereitet war ich auch nicht ausreichend. Und dann sollte das Wetter noch mies werden. Ich hatte keine Lust. Aber bekanntlich kommt der Apettit beim Essen und ich dachte mir in der schlaflosen Nacht von Samstag auf Sonntag "Komm, Erlebnisse kann dir niemand nehmen" Gut, dann doch durchgerungen trotz flauem Magengefühl. Einen TG Mitstreiter getroffen, die Lust kam.
) und dann ging es auch schon gen Köln. Zur Laufstrecke gib es nicht viel zu sagen ausser langweilig. Ich hab mich dann nett mit Tanja aus Kaarst unterhalten die erst vor 6 Monaten ihr Kind bekommen hat (RESPEKT)und mein Tempo gelaufen ist. Nach katastrophalen 2:13h war ich dann auch im Ziel.