Frühjahrslauf GG
Moderator: Moderator
Frühjahrslauf GG
Am 5.02.05 ist in Groß Gerau im Rahmen des Fila Lang Lauf Cup ein 10km Lauf der laut Ausschreibung Bestenlistenfähig ist.
Wer hat noch Lust? PMP: volle Presse? Pete: erneut die Bestzeit toppen? vb_man: QRoo wieder in die Pfanne hauen? Tacis: Du bist uns noch nen 10er schuldig.
Eigentlich doch gute Argumente wie schauts?
Wer hat noch Lust? PMP: volle Presse? Pete: erneut die Bestzeit toppen? vb_man: QRoo wieder in die Pfanne hauen? Tacis: Du bist uns noch nen 10er schuldig.
Race Countdown:tacis hat geschrieben:passt nicht. Da gibts schon andere terminliche Verpflichtungen. Außerdem glaube ich nicht, bei meinen bisherigen Trainingsumfängen überhaupt ans Ziel zu kommen.![]()
Ich hab Muskelkater wie die Sau vom letzten Ski-Wochenende.
166 days, 18 hours 41 mins 13 secs
Es ist ja noch viel Zeit bis zum 10.07.
Re: Frühjahrslauf GG
Die Strecke muß optimal sein um seine PB anzugreifen (hab ich zumindest schon mehrmals gehör).QRoo hat geschrieben:Am 5.02.05 ist in Groß Gerau im Rahmen des Fila Lang Lauf Cup ein 10km Lauf der laut Ausschreibung Bestenlistenfähig ist.
Stefan
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Frühjahrslauf GG
Ich schau mal, trag es mir ein und entscheide spontanQRoo hat geschrieben:Am 5.02.05 ist in Groß Gerau im Rahmen des Fila Lang Lauf Cup ein 10km Lauf der laut Ausschreibung Bestenlistenfähig ist.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Klar. Bitte schön:powermanpapa hat geschrieben:Hallo Qroo
hast du mehr Infos für mich? Ein Freund und ich wollen in GG um die Wetterennen
Wann? wo? HP? etc.
danke schön
http://www.tvgg.de/
Mit einer Zeit unter 40min wäre man leztes Jahr immerhin 113 ter geworden
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Na denn wohl alleinepowermanpapa hat geschrieben:ich muss mich leider abmeldenQRoo hat geschrieben:Wer ist denn jetzt morgen dabei? PMP, ich, ???
Sehr sympathisch dabei: Start ist erst um 1500
![]()
bin noch nicht gesund und da würde ich mit nem 10er WK nicht das richtige tun.
hab die vergangenen 14Tg ganze 13km gelaufen![]()
dir viel Spasss--
dumdidum
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu