Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

laufsusi
Lenkerbruch Emu
Re: Was macht ihr grade so?

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:mir irgendwie sorgen... :roll:
wegen deinem job oder deinem rad in ffs händen :???:
neee...job: :kuebeln
rad in ffs händen: :daumen

...um jemanden...
kenn ich den?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

kenn ich den?
yep. willste wohl jetzt wissen, wa? ok: um piotos dackel. :ja der hatte sich am zeh verletzt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

kenn ich den?
yep. willste wohl jetzt wissen, wa? ok: um piotos dackel. :ja der hatte sich am zeh verletzt.
den kenn ich aber nicht. :D
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

kenn ich den?
den kenn ich aber nicht. :D
haste was verpasst. :lol: jaja, der boris. das pferd wollte ich lieber nicht kennenlernen. :lookaroun: aber leider wurde ich gezwungen, im dunklen, im regen über eine koppel zu laufen, auf der pferde standen. so gesehen mache ich mir wohl besser mal sorgen um mich.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben: haste was verpasst. :lol: jaja, der boris. das pferd wollte ich lieber nicht kennenlernen. :lookaroun: aber leider wurde ich gezwungen, im dunklen, im regen über eine koppel zu laufen, auf der pferde standen. so gesehen mache ich mir wohl besser mal sorgen um mich.
weiß ich schon alles. :smokin:
hast ja überlebt. :gut
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

laufsusi hat geschrieben: hast ja überlebt. :gut
ja, den stromschlag auch. :censored
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

ungefähr so drauf sein :cry :cry :cry :cry
und mich zum Laufen verabredet haben damit mein Hirnstoffwechsel wieder auf :blue :blue :blue wechselt....
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

Sportfreundin hat geschrieben: haste was verpasst. :lol: jaja, der boris. das pferd wollte ich lieber nicht kennenlernen. :lookaroun: aber leider wurde ich gezwungen, im dunklen, im regen über eine koppel zu laufen, auf der pferde standen. so gesehen mache ich mir wohl besser mal sorgen um mich.
weiß ich schon alles. :smokin:
hast ja überlebt. :gut
Ich werde Boris Grüße von dir ausrichten. Und hast schon recht: über die Koppel laufen war brandgefährlich! Zumal Pferde ja gefürchtete Raubtiere sind, die herannahende Menschen fast immer angreifen :ja :D
Moment noch: gezwungen hat dich übrigens niemand. Hättest auch alleine außen herum laufen können :newwer
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben: Ich werde Boris Grüße von dir ausrichten. Und hast schon recht: über die Koppel laufen war brandgefährlich! Zumal Pferde ja gefürchtete Raubtiere sind, die herannahende Menschen fast immer angreifen :ja :D
Moment noch: gezwungen hat dich übrigens niemand. Hättest auch alleine außen herum laufen können :newwer
:cry :cry :cry du bist so böse!

gehts boris denn besser?
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

pioto hat geschrieben: Ich werde Boris Grüße von dir ausrichten. Und hast schon recht: über die Koppel laufen war brandgefährlich! Zumal Pferde ja gefürchtete Raubtiere sind, die herannahende Menschen fast immer angreifen :ja :D
:cry :cry :cry du bist so böse!

gehts boris denn besser?
Ja, ihm geht's besser, danke der Nachfrage. Aber 100% i.O. ist er noch nicht. Bella hat zwischenzeitlich schon wieder diverse Eiertänze vorgeführt :smokin:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

pioto hat geschrieben:Bella hat zwischenzeitlich schon wieder diverse Eiertänze vorgeführt :smokin:
ihr solltet einen zirkus aufmachen. du wärst ja z.b. auch eine attraktion. :smokin:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Weil mein eigener PC zu schwach war hab ich 'nen Freund was rendern lassen... nun stehen wir vor dem Problem, die 850mb große *.bmp in eine *.tif umzuwandeln und mir zu schicken... Vorschläge? :mrgreen: :eins
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Mich fragen, was crazy da komisch mit Dateiformaten rumhantiert und ihn hinweisen, dass er beim BMP nach TIFF konvertieren keinerlei Informationsgewinn hat und es sich außerdem bei beiden nicht mehr um zeitgemäße (wenn auch manchenbereichs nicht vermeidbare) Formate handelt. :linus

Ihm, da zu vermuten steht, dass er ein verlustfreies Format für Rastergrafiken benötigt, prinzipiell PNG empfehlen, aber befürchten, dass es wegen der fehlenden Unterstützung für vierfarbige Anlage nicht in Frage kommt.

Mich nebenbei noch fragen, wer Phil ist und ob er Papa oder Onkel oder oder oder geworden ist. :eins
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

kaiseravb hat geschrieben:Mich fragen, was crazy da komisch mit Dateiformaten rumhantiert und ihn hinweisen, dass er beim BMP nach TIFF konvertieren keinerlei Informationsgewinn hat und es sich außerdem bei beiden nicht mehr um zeitgemäße (wenn auch manchenbereichs nicht vermeidbare) Formate handelt. :linus

Ihm, da zu vermuten steht, dass er ein verlustfreies Format für Rastergrafiken benötigt, prinzipiell PNG empfehlen, aber befürchten, dass es wegen der fehlenden Unterstützung für vierfarbige Anlage nicht in Frage kommt.

Dem Kaiser antworten, dass er schon Recht hat, da selbiges Herumhantieren von .bmp nach .tif keinerlei Größenänderung der Datei mit sich bringt- ihn jedoch zusätzlich darauf hinweisen, dass crazys bescheidener Rechner evtl nicht im Stande sein wird, eine solch intensive Aktion wie das Umrechnen eines 850mb großen Bildes von .bmp nach .tif auszuführen, geschweige denn ein Berechnen selbigens auf die Stufe12- jpg- Auflösung.
Zudem anmerken, dass .png zwar berechtigerweise das beste Format ist, jedoch einerseits der günstige Druckermensch um die Ecke gerne .tif oder .jpg bevorzugen würde, andererseits das Programm zur Erstellung der Mosaikfunktionen mit .png nicht zu Rande kommt.

Dem Kaiser weiterhin eine PN gesendet haben, um ihm eine Idee dessen zu geben, was seitens uns 3 Geschwistern für ein Geburtstagsgeschenk gen Muttern, als 60x90cm Posterdruck, angedacht war. :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben:Mich nebenbei noch fragen, wer Phil ist und ob er Papa oder Onkel oder oder oder geworden ist. :eins
Kannst ja mal raten ;)
Es endet immer gleich.
Antworten