[X] Opa?meggele hat geschrieben: Kannst ja mal raten
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Was macht ihr grade so?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ich tippe Onkel?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
Wusste ich immer schon.

Btw. herzliche Glückwurst, in erster Linie an die Eltern natürlich.
Btw. herzliche Glückwurst, in erster Linie an die Eltern natürlich.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Dito aber ne Buttermilch trinken.taunusschnecke hat geschrieben:Guten Mortgen wünschen und nen kaffe trinken ...was sonst
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Noe, ich bau die Festplatte aus und verhoeker den traurigen Rest bei ebay, irgendein IT-Freak will sowas bestimmt.tobleroneman hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Mir ein neues Notebook ausgesucht haben, gleich mal bei der Bank vorbeigucken was das Konto sagt und mein armes altes Notebook aus der (Nicht-)Reparatur holen.
Bis morgen.bringst du das alte jetzt zum notebookfriedhof?
![]()
scheisse, mir tut der arsch weh von knapp 90 minuten rennrad fahren![]()
okay, könnte daran liegen dass es das erste mal seit fast 2 jahren ist, dass ich auf dem rr sass
trotzdem
Gleich mal wieder den Abflug machen und beim Saturn zwischenlanden.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Aber la-la-la-lass dich nicht veraXXXXen.apanasana hat geschrieben:Gleich mal wieder den Abflug machen und beim Saturn zwischenlanden.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
den leuten im reisebus zuwinken, die hier direkt am fenster vorbei fahren. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gerade gegen meine Kinder im Monopoly verloren haben. Ich hatte zwar Hotels, aber nur auf Chaussee-, Post- und Elisenstraße. Und je 3 Häuser auf Schiller-, Lessing- und Goethestraße. Hat nicht gereicht, ich bin dauernd auf die mit einem Hotel besetzte Hafenstraße des einen getappt und langsam hat sich der andere im Bereich Bahnhofstraße fettgemacht. Kurz drauf war ich erledigt. Musste auch einmal alles renovieren lassen. 50€ pro Haus
Ist ein brutales Spiel und die Stimmung ist mehr als einmal gekippt

- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Männersachen...Nämlich in nen Baumarkt fahren

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Bist halt ein Kapitalismus-Versager ...pioto hat geschrieben:Gerade gegen meine Kinder im Monopoly verloren haben. Ich hatte zwar Hotels, aber nur auf Chaussee-, Post- und Elisenstraße. Und je 3 Häuser auf Schiller-, Lessing- und Goethestraße. Hat nicht gereicht, ich bin dauernd auf die mit einem Hotel besetzte Hafenstraße des einen getappt und langsam hat sich der andere im Bereich Bahnhofstraße fettgemacht. Kurz drauf war ich erledigt. Musste auch einmal alles renovieren lassen. 50€ pro HausIst ein brutales Spiel und die Stimmung ist mehr als einmal gekippt
![]()
Ich habe früher immer dafür gesorgt, daß solange weitergespielt wurde, bis ich gewonnen hatte ...
Man macht da Angebote, die keiner ausschlagen kann, setzt lauthals Verträge auf und durch, macht Schulden etc. ...
Wer sich kleinlich an die Regeln hält, ist selbst Schuld ... und verliert ...
Hast im Kern recht, aber nach 3h Spielzeit war ich ganz froh drum. Außerdem wollte ich denen den Spaß nicht gleich vergällen. Bei 2.0 werden andere Saiten aufgezogenFlow hat geschrieben:Bist halt ein Kapitalismus-Versager ...pioto hat geschrieben:Gerade gegen meine Kinder im Monopoly verloren haben. Ich hatte zwar Hotels, aber nur auf Chaussee-, Post- und Elisenstraße. Und je 3 Häuser auf Schiller-, Lessing- und Goethestraße. Hat nicht gereicht, ich bin dauernd auf die mit einem Hotel besetzte Hafenstraße des einen getappt und langsam hat sich der andere im Bereich Bahnhofstraße fettgemacht. Kurz drauf war ich erledigt. Musste auch einmal alles renovieren lassen. 50€ pro HausIst ein brutales Spiel und die Stimmung ist mehr als einmal gekippt
![]()
Ich habe früher immer dafür gesorgt, daß solange weitergespielt wurde, bis ich gewonnen hatte ...
Man macht da Angebote, die keiner ausschlagen kann, setzt lauthals Verträge auf und durch, macht Schulden etc. ...![]()
Wer sich kleinlich an die Regeln hält, ist selbst Schuld ... und verliert ...