taunusschnecke hat geschrieben:ich habe hunger
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
Ganz plötzlich auch richtig Hunger haben ... 
... Firefox beim abstürzen zu schauen ...
... jetzt wieder eine wenig weniger hungir sein ...
... Firefox beim abstürzen zu schauen ...
... jetzt wieder eine wenig weniger hungir sein ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Flow hat geschrieben:
Haste mal ein paar Paralleluniversen für mich übrig ... ?![]()
Ich hab nichts übrig...
Wir können aber mal in Genf nachfragen, ob die uns eins basteln da... Oder eben für jeden eins, damit man mal seine Ruhe hat.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du bist ungar?Flow hat geschrieben: ... jetzt wieder eine wenig weniger hungir sein ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Well, if you want to sing out, sing outSportfreundin hat geschrieben: Ich hab nichts übrig...Gar nichts. Und wenn ich ein Paralleluniversum hätte, wär ich jetzt da und würde das gleiche machen wie Du: nichts. Na gut...vielleicht würde ich auch singen.
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are
And if you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are
Chorus:
You can do what you want
The opportunity's on
And if you find a new way
You can do it today
You can make it all true
And you can make it undo
you see ah ah ah
its easy ah ah ah
You only need to know
Well if you want to say yes, say yes
And if you want to say no, say no
'Cause there's a million ways to go
You know that there are
And if you want to be me, be me
And if you want to be you, be you
'Cause there's a million things to do
You know that there are
Chorus
Well, if you want to sing out, sing out
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are
You know that there are
You know that there are
You know that there are
You know that there are
Ich will nicht eins ... ich dachte an mehrere ... vielleicht so rund 10 für's erste ...Sportfreundin hat geschrieben: Wir können aber mal in Genf nachfragen, ob die uns eins basteln da... Oder eben für jeden eins, damit man mal seine Ruhe hat.
Eins habe ich ja schon ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du bist ja so gar nicht bescheiden. ja, geht das denn? können die so viele?Flow hat geschrieben: Ich will nicht eins ... ich dachte an mehrere ... vielleicht so rund 10 für's erste ...![]()
Das hat doch nichts mit Bescheidenheit zu tun ... ich will die Dinger ja schließlich nicht aufessen ...Sportfreundin hat geschrieben:du bist ja so gar nicht bescheiden.Flow hat geschrieben: Ich will nicht eins ... ich dachte an mehrere ... vielleicht so rund 10 für's erste ...![]()
Was ...ja, geht das denn? können die so viele?
Naja ... falls es bei einem bleiben sollte, würde es vielleicht auch eine flexiblere Koordination bezüglich der Zeit als imaginärer vierter Raumdimension tun ...Sportfreundin hat geschrieben:du bist ja so gar nicht bescheiden. ja, geht das denn? können die so viele?Flow hat geschrieben: Ich will nicht eins ... ich dachte an mehrere ... vielleicht so rund 10 für's erste ...![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Aufessen hat nichts mit Bescheidenheit zu tun. Du verwechselst das mit Futterneid. Futterneid kommt aber nur in Paralleluniversen vor. Verstehste. Außerdem sagtest Du vorhin schon einmal, dass Du Ungar bist und die haben doch immer wahnsinnigen Hunger. Gulasch, gefüllte Paprika und so.Flow hat geschrieben:
Das hat doch nichts mit Bescheidenheit zu tun ... ich will die Dinger ja schließlich nicht aufessen ...
na so viele paralleluniversen? so zehn stück. ich dachte, 7 wäre die zahl: 7 zwerge, 7 geißlein, 7 schwaben und so...Flow hat geschrieben:Was ...ja, geht das denn? können die so viele?![]()
Na, ich denke, im Prinzip wären es schon mindestens unendlich viele ...Sportfreundin hat geschrieben: na so viele paralleluniversen? so zehn stück. ich dachte, 7 wäre die zahl: 7 zwerge, 7 geißlein, 7 schwaben und so...
Superspannende SAP-Schulung verfolgen...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja, aber bei dreifach kommt dann FF ins spiel und drängt in das zweifache paralleluniversum. dann wär das da schonmal besetzt und für dich bleibt dreifach und FF hätteste damit schonmal als freund verloren.Flow hat geschrieben:Na, ich denke, im Prinzip wären es schon mindestens unendlich viele ...Sportfreundin hat geschrieben: na so viele paralleluniversen? so zehn stück. ich dachte, 7 wäre die zahl: 7 zwerge, 7 geißlein, 7 schwaben und so...... vielleicht so zwei- bis dreifach unendlich viele ...
Nana ... ganz allein vor'm Buffet stehen und sich seinen Teller übervoll packen, finde ich unbescheiden ...Sportfreundin hat geschrieben:Aufessen hat nichts mit Bescheidenheit zu tun. Du verwechselst das mit Futterneid.Flow hat geschrieben:
Das hat doch nichts mit Bescheidenheit zu tun ... ich will die Dinger ja schließlich nicht aufessen ...
Zum Futterneid bedarf es schon eines Gegenübers ... und dann richtet sich die Aufmerksamkeit wohl auch eher auf dessen Teller als auf den eigenen ...
Also z.B. wenn du mir die Universen nicht gönnst, wo ich doch gar nichts Unbescheidenes mit vor hatte ...
Nö ... verstehe ich nicht ...Futterneid kommt aber nur in Paralleluniversen vor. Verstehste.
Hab' ich auch nicht gesagt ... und Hunger habe ich zwar auch wieder ein wenig ... aber daran ist doch auch nichts Unbescheidenes ...Außerdem sagtest Du vorhin schon einmal, dass Du Ungar bist und die haben doch immer wahnsinnigen Hunger. Gulasch, gefüllte Paprika und so.
Naja ... ich nehme erstmal 'nen Schluck aus der Weißdornpulle ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
is der weißdorn sattwisch?Flow hat geschrieben: Naja ... ich nehme erstmal 'nen Schluck aus der Weißdornpulle ...