QRoo hat geschrieben:Geniale Aktion![]()
![]()
![]()
Hast Du im Lotto gewonnen?
Ich tippe auf Midlifecrisis

Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:Geniale Aktion![]()
![]()
![]()

keko hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Geniale Aktion![]()
![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:keko hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Geniale Aktion![]()
![]()
![]()
wahrscheinlich hat er ne australerin kennengelernt.

keko hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:keko hat geschrieben:Ich tippe auf Midlifecrisis
wahrscheinlich hat er ne australerin kennengelernt.
ToT´s Frau?

tacis hat geschrieben:ich finds ja rührend, dass ein(ig)e so regen Anteil an meinem Beziehungsleben nimmt (nehmen), die Vermutung, dass hinter jeder meiner Wettkampfmeldungen eine Frau stecken könnte, leitet euch nur leider fehl.
Auch eine Midlife-Crisis steckt nicht dahinter. Keko, du solltest selbst am besten wissen, dass man die als Mann mit 39, kurz vor dem 40. Geburtstag durchmacht

vb_man hat geschrieben:Heißt das dann. hinter jeder Deiner Wettkampfmeldungen steht ein Mann?

tacis hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Heißt das dann. hinter jeder Deiner Wettkampfmeldungen steht ein Mann?
ich hatte ja gehofft, dass du dich auch noch anmeldest

vb_man hat geschrieben:Heißt das dann. hinter jeder Deiner Wettkampfmeldungen steht ein Mann?
Das würde natürlich auch das gesteigerte Interesse von Mme LC an Dir erklären
laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Heißt das dann. hinter jeder Deiner Wettkampfmeldungen steht ein Mann?

tacis hat geschrieben:Auch eine Midlife-Crisis steckt nicht dahinter. Keko, du solltest selbst am besten wissen, dass man die als Mann mit 39, kurz vor dem 40. Geburtstag durchmacht

Viel Spass. Ich würde am liebsteb diesen November wiedernach unten gehen (un den IMWA machen). Wir haben jetzt schon täglich Nebel und kalt und sehnen uns daher nach dem letzten Winter in Australien.tacis hat geschrieben:bin angemeldet
Zwei, viellaufsusi hat geschrieben:tacis hat geschrieben:ok, dann zwei ld in einem jahr. nicht ein bisschen viel ?
felix__w hat geschrieben:Wo trainierst du? Hier könnte es ziemlich hart werden schon Anfangs April bereit zu sein.

vb_man hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Heißt das dann. hinter jeder Deiner Wettkampfmeldungen steht ein Mann?
das war ein Scherz, weil Du doch auch an t-o-t so interessiert bist.
pete-131313 hat geschrieben:Hab ich die Stelle verpasst? Ist t-o-t, also ich meine, ist er, also nicht so wie du, nun, also, ist er?