Aber nicht jeden Tag!thilo69 hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ja!Ist es dann also in Folge doch besser die Jumbotüte Chips an einem Tag wegzufuttern und gleich noch die 300gr-Tafel Schoki hinterher, anstatt das auf ne Woche zu verteilen?
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sprichst Du aus Erfahrung?drullse hat geschrieben: Aber nicht jeden Tag!
btw. bin ich komplett im falschen Fred! Von Frust bin ich weit entfernt!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Egal, was ich mache...immer gibt es irgendwas dran auszusetzen.
Mal fehlt hier ein Pünktchen, dann dort. Eben hieß es: "Du verschenkst viel zu viel Platz beim Drucken." Na und?!!!
Darauf kommt es doch nicht an. Ich denke, es geht um Zahlen?!

Ich habs dick, dass alles 3 Mal überprüft wird und am Ende bin ich die Doofe, auch wenn der Fehler von meiner Kollegin begangen wurde.
Ich habs dick, dass alles 3 Mal überprüft wird und am Ende bin ich die Doofe, auch wenn der Fehler von meiner Kollegin begangen wurde.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Gemeinheit!thilo69 hat geschrieben:Sprichst Du aus Erfahrung?![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
taunusschnecke hat geschrieben:es ist gar nicht in Buchstaben zu fassen so schlimm isses....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Süße, was ist los?taunusschnecke hat geschrieben:es ist gar nicht in Buchstaben zu fassen so schlimm isses....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Hallo Klimawandel!!!Sportfreundin hat geschrieben: Eben hieß es: "Du verschenkst viel zu viel Platz beim Drucken." Na und?!!!![]()
![]()
Darauf kommt es doch nicht an.
WTFWCWIIFM?
irgendwie bewundere ich deine frau.pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
:bravo
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso? er ist doch so ein netter.laufsusi hat geschrieben:irgendwie bewundere ich deine frau.pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
und außerdem hat sie doch noch die pferde und die hunde.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ich dachte, daß wäre der "Frust Thread" ???pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
Deine Smilies sehe aber irgendwie nicht danach aus... Oder bist Du frustriert, weil Du ihn nun schon zum 14. Mal vergessen hast ???
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
15 jahre die gleiche frau ist halt frustrierent.la_gune hat geschrieben:Ich dachte, daß wäre der "Frust Thread" ???pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
Deine Smilies sehe aber irgendwie nicht danach aus... Oder bist Du frustriert, weil Du ihn nun schon zum 14. Mal vergessen hast ???
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also da ich pioto mittlerweile kenne...la_gune hat geschrieben:Ich dachte, daß wäre der "Frust Thread" ???pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
Das wäre nicht nur der Frust-Thread, es ist der Frust-Threadla_gune hat geschrieben:Ich dachte, daß wäre der "Frust Thread" ???pioto hat geschrieben:Heute 15. Hochzeitstag haben![]()
![]()
Und: Du postet doch dein Gehversuche auch im Trainingsfred
@lc: wahres Glück gibt es nur zu zweit! Wer mehr zu bewundern ist, meine Frau oder ich? Gute Frage. Würde sagen, es ist ein Fotofinish. Obwohl, objektiv betrachtet ist sie VIEL schlimmer als ich und somit ist meine Leistung höher zu bewerten.