Jo, es gibt Videos vom gesamten Zieleinlauf, in 50 s-Schnipseln.
Geh auf http://www.finisherphoto, Ironman Germany, FinisherVideo. DivX installieren, wenn noch nicht vorhanden (Link ist oben auf der Seite). Finisherzeit eingeben und .avi downloaden.
Anja hat geschrieben:Was zahlt ihr für fachliche Betreuung?
Anja
Fachliche Betreuung, du meinst Suchtbewältigung ?
Sie meint sicher allgemeine und spezifische psychologische Betreuung. Obwohl ich glaube, an uns verzweifelt jeder Psychologe, Psychiater oder was auch immer.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja
Sie meint sicher allgemeine und spezifische psychologische Betreuung. Obwohl ich glaube, an uns verzweifelt jeder Psychologe, Psychiater oder was auch immer.
glaube ich nichtmal. wir sind doch in der Lage uns gegenseitig zu therapieren
think-or-thwim hat geschrieben:keko = Nutellasucht ? t-o-t = postingsucht ? wehaka = Hackersucht ? welche Süchte haben wir noch ?
Ich lese leidenschaftlich gerne Trainingsbücher / Sportbücher um dann meine Trainingsleistungen optimaler zu gestalten und einzuteilen...
Im moment stapeln sich nicht weniger als 5 Bücher über Triathlon und Ausdauersport auf meinem Nachttisch
Kann man da von Sucht sprechen??
Des weiteren bin ich babei das gesammelte Wissen in eine Access-Datenbank zu hacken... eventuell wäre das was für EMU5... eine Online-Wissens-datenbank???
Anja
glaube ich nichtmal. wir sind doch in der Lage uns gegenseitig zu therapieren
Stimmt schon, aber für die GANZ schweren Fälle sollten wir schon mal Experten zu rate ziehen ! Schau mal, erinnere dich an Bernd, da sprang einer aus dem 5. Stock un d wir konnten dabei noch nicht mal zuschauen ! Das hat mich schon ziemlich deprimiert !
think-or-thwim hat geschrieben:Stimmt schon, aber für die GANZ schweren Fälle sollten wir schon mal Experten zu rate ziehen ! Schau mal, erinnere dich an Bernd, da sprang einer aus dem 5. Stock un d wir konnten dabei noch nicht mal zuschauen ! Das hat mich schon ziemlich deprimiert !
Hunki hat geschrieben:Des weiteren bin ich babei das gesammelte Wissen in eine Access-Datenbank zu hacken... eventuell wäre das was für EMU5... eine Online-Wissens-datenbank???
think-or-thwim hat geschrieben:Stimmt schon, aber für die GANZ schweren Fälle sollten wir schon mal Experten zu rate ziehen ! Schau mal, erinnere dich an Bernd, da sprang einer aus dem 5. Stock un d wir konnten dabei noch nicht mal zuschauen ! Das hat mich schon ziemlich deprimiert !
who the fuck is Bernd?
kekos Arbeitskollege, der nach dem Sprung aus dem fenster einfach an kekos PC ging und uns alles geschildert hat. Erinnerst du dich nicht mehr ? Der hieß doch Bernd oder ?
think-or-thwim hat geschrieben:kekos Arbeitskollege, der nach dem Sprung aus dem fenster einfach an kekos PC ging und uns alles geschildert hat. Erinnerst du dich nicht mehr ? Der hieß doch Bernd oder ?
Stimmt. Da hat keko schon bewiesen, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Du hast Recht. Wir brauchen professionelle Unterstützung. Mit unserer Hausapotheke kriegen wir das nicht mehr hin