keine.tacis hat geschrieben:und wieviele frauen kennst du, die es nicht per internet versucht haben und bei denen es auch nicht funktioniert?laufsusi hat geschrieben:anscheinend hast du da was entscheidenes nicht verstanden.tacis hat geschrieben:
jede Frau will nen Prinzen auf nem weißen Schimmel![]()
aber im ernst ich kenne mehrere frauen, die über ins internet schon länger suchen und das funktioniert einfach nicht
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
Re: @Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
dann muss es wohl an dir liegenlaufsusi hat geschrieben:keine.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
ich will eben keine 0815-reihenhaus-trautes-glück-zu-zweit-beziehung.tacis hat geschrieben:dann muss es wohl an dir liegenlaufsusi hat geschrieben:keine.
Warum nimmt sie auch nicht einfach den Prinzen mit dem Schimmel statt hier irgendwelche Sonderwünsche zu stellen? Dann wäre das Thema längst vom Tischtacis hat geschrieben:dann muss es wohl an dir liegenlaufsusi hat geschrieben:keine.
Mit dem Schimmel seid ihr aber doch schon mindestens zu drittlaufsusi hat geschrieben:ich will eben keine 0815-reihenhaus-trautes-glück-zu-zweit-beziehung.tacis hat geschrieben:dann muss es wohl an dir liegenlaufsusi hat geschrieben:keine.
Aber ob der sich in der Fertiggarage eures Reihenhauses wohlfühlt weiss ich natürlich nicht
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:ich will eben keine 0815-reihenhaus-trautes-glück-zu-zweit-beziehung.tacis hat geschrieben:dann muss es wohl an dir liegenlaufsusi hat geschrieben:keine.
also ich könnte Dir ja mal die Nummer von meiner Freundin in Tirol geben - DIE führt nämlich garantiert keine 0815 Reihenhaus Beziehung und ihr Typ hat noch zwei Brüder.
Magst Du Tiroler??
edit: der jüngste ist echt nen süßer - aber eben noch verdammt jung ..
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse hat geschrieben:Diejenigen, die ich kennengelernt habe, haben einfach Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind. Selbstverständlich wird dann fleißig gejammert, dass man ja keinen Mann findet. Die Reaktion auf den vorsichtigen Hinweis, vielleicht hier und da einen Kompromiss einzugehen ließ mich jedes Mal den schnellen Rückzug antreten.laufsusi hat geschrieben:aber im ernst ich kenne mehrere frauen, die über ins internet schon länger suchen und das funktioniert einfach nicht
Vermutlich nur dunkelhäutigeKampa hat geschrieben:
also ich könnte Dir ja mal die Nummer von meiner Freundin in Tirol geben - DIE führt nämlich garantiert keine 0815 Reihenhaus Beziehung und ihr Typ hat noch zwei Brüder.![]()
Magst Du Tiroler??
Wenn ich jetzt fies wäre würde ich schreiben: Vielleicht war er ja auch das Mädel (so was soll im Internet ja durchaus vorkommenpioto hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Diejenigen, die ich kennengelernt habe, haben einfach Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind. Selbstverständlich wird dann fleißig gejammert, dass man ja keinen Mann findet. Die Reaktion auf den vorsichtigen Hinweis, vielleicht hier und da einen Kompromiss einzugehen ließ mich jedes Mal den schnellen Rückzug antreten.laufsusi hat geschrieben:aber im ernst ich kenne mehrere frauen, die über ins internet schon länger suchen und das funktioniert einfach nichtWarst du Beobachter oder hast du selber Mädels im Internet gesucht?! Letzteres würde so manches Gejammer erklären...
![]()
sowas in der art habe ich auch schon gedacht. irgendwie muss man ja auch die wieder los werden.pioto hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Diejenigen, die ich kennengelernt habe, haben einfach Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind. Selbstverständlich wird dann fleißig gejammert, dass man ja keinen Mann findet. Die Reaktion auf den vorsichtigen Hinweis, vielleicht hier und da einen Kompromiss einzugehen ließ mich jedes Mal den schnellen Rückzug antreten.laufsusi hat geschrieben:aber im ernst ich kenne mehrere frauen, die über ins internet schon länger suchen und das funktioniert einfach nichtWarst du Beobachter oder hast du selber Mädels im Internet gesucht?! Letzteres würde so manches Gejammer erklären...
![]()
freilich mag ich tiroler. war sogar schon mal mit einem im tl.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich will eben keine 0815-reihenhaus-trautes-glück-zu-zweit-beziehung.
also ich könnte Dir ja mal die Nummer von meiner Freundin in Tirol geben - DIE führt nämlich garantiert keine 0815 Reihenhaus Beziehung und ihr Typ hat noch zwei Brüder.![]()
Magst Du Tiroler??
edit: der jüngste ist echt nen süßer - aber eben noch verdammt jung ..
wie alt wäre denn der vater?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:freilich mag ich tiroler. war sogar schon mal mit einem im tl.Kampa hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ich will eben keine 0815-reihenhaus-trautes-glück-zu-zweit-beziehung.
Magst Du Tiroler??
edit: der jüngste ist echt nen süßer - aber eben noch verdammt jung ..![]()
![]()
wie alt wäre denn der vater?
Also zunächst einmal müssen da vernünftige Pixxx rüberwachsen. Wer will schon mit 'nem Schrubber zusammensein
Auch wenn das hier ein wenig OT ist, können wir ja mal das Anforderungsprofil ein wenig ausformulieren. Also was da bislang zu hören war ist folgendes:
- Villenbesitzer (jedenfalls nix Reihenhaus)
- ausreichend Bedienstete (zu zweit war ja doof)
- vermutlich Sport treibend (um Verständnis für den eigenen Lattenschuss aufzubringen)
- älteres Semester (Söhne anscheinend OK)
- Tiroler (Option)
tbc.....
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Prinzen mit schwarzen Schimmeln sind hingegen viel weniger beliebt.tacis hat geschrieben:jede Frau will nen Prinzen auf nem weißen Schimmel
Irgendeiner muss hier schließlich den Klugscheißer geben...
Plans without goals are wishy-washy.
Sie soll mal Charlotte fragen. Gibt doch bestimmt schon Penner mit Schloßtacis hat geschrieben:
Also zunächst einmal müssen da vernünftige Pixxx rüberwachsen. Wer will schon mit 'nem Schrubber zusammensein![]()
Auch wenn das hier ein wenig OT ist, können wir ja mal das Anforderungsprofil ein wenig ausformulieren. Also was da bislang zu hören war ist folgendes:
- vermutlich Sport treibend (um Verständnis für den eigenen Lattenschuss aufzubringen)
- Tiroler (Option)
tbc.....
mir reicht schon punkt 3, alle anderen punkte von dir sind mir wurscht.tacis hat geschrieben:
Also zunächst einmal müssen da vernünftige Pixxx rüberwachsen. Wer will schon mit 'nem Schrubber zusammensein![]()
- Tiroler (Option)
tbc.....
will ja nicht heiraten oder ähnliches.