Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
geschockt sein weil eine Freundin von mir heiraten will
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Was macht ihr grade so?
Und dann? Springste in die Kiste?laufsusi hat geschrieben:deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Welche Kiste meinste denn jetzt kongred?drullse hat geschrieben:Und dann? Springste in die Kiste?laufsusi hat geschrieben:deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
pioto hat geschrieben:Welche Kiste meinste denn jetzt kongred?drullse hat geschrieben:Und dann? Springste in die Kiste?laufsusi hat geschrieben:deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
dann bin ich 55, und wie ich neulich aus sicherern quellen erfahren habe,drullse hat geschrieben:Und dann? Springste in die Kiste?laufsusi hat geschrieben:deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
hat sich dann das thema mann sowieso mehr oder weniger erledigt.
zudem sind dann die kinder aus dem haus, ziehe in die berge und kann mich beruflich neu orientieren.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Einen Russen zubereiten und gleich genießen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Einen Russen zubereiten und gleich genießen.
Weiß? Teppich noch da?
OT: Mit Unigedönse beginnen, voller Unlust und fehlender Motivation aufräumen und gleich noch a Stückerl Laufen gehen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.laufsusi hat geschrieben:es führt eh schon zu irritationen, wenn ich nur von meinen trainingseinheiten erzähle.pioto hat geschrieben:LC, lenk bei deinem nächsten Stelldichein das Gespräch nicht freiwillig auf die dir eigene Art der HaushaltsführungKönnte zu Irritationen führen. Ich nehme an, um 22:16 Uhr schmeißt du die Rouladen weg, oder? Hattest du nicht genau erwähnt.
@flow: Bier kommt in die G'friereBist kein Pragmatiker, gelle?
![]()
deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
und wegen den rouladen, wieso sollte ich die wegschmeißen?, die können doch weiter braten, während ich mich den schönen dingen ab 22:16 widme.
Werde es aber wohl nie erfahren.
Sie überlegt gerade, wie sie einen Landtagskandidat in Baumwolljogginghose anbaggern könnteFastforward hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.laufsusi hat geschrieben:es führt eh schon zu irritationen, wenn ich nur von meinen trainingseinheiten erzähle.pioto hat geschrieben:LC, lenk bei deinem nächsten Stelldichein das Gespräch nicht freiwillig auf die dir eigene Art der HaushaltsführungKönnte zu Irritationen führen. Ich nehme an, um 22:16 Uhr schmeißt du die Rouladen weg, oder? Hattest du nicht genau erwähnt.
![]()
deshalb lasse ich ja das ganze eh. werde die nächsten 15 jahre auch noch ohne überstehen.
und wegen den rouladen, wieso sollte ich die wegschmeißen?, die können doch weiter braten, während ich mich den schönen dingen ab 22:16 widme.
den muß ich ja nicht mal anbaggern.vb_man hat geschrieben:Sie überlegt gerade, wie sie einen Landtagskandidat in Baumwolljogginghose anbaggern könnteFastforward hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.laufsusi hat geschrieben:es führt eh schon zu irritationen, wenn ich nur von meinen trainingseinheiten erzähle.![]()
war ja nur ein vorschlag für kampa ab 22:16. ich bin ja wie immer allein.
- Fastforward
LC trägt keine Baumwolljogginghosen. Das weiß ich ganz genau.vb_man hat geschrieben:Sie überlegt gerade, wie sie einen Landtagskandidat in Baumwolljogginghose anbaggern könnteFastforward hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.laufsusi hat geschrieben: es führt eh schon zu irritationen, wenn ich nur von meinen trainingseinheiten erzähle.![]()
Fadampt ...Fastforward hat geschrieben:So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.laufsusi hat geschrieben:es führt eh schon zu irritationen, wenn ich nur von meinen trainingseinheiten erzähle.pioto hat geschrieben:LC, lenk bei deinem nächsten Stelldichein das Gespräch nicht freiwillig auf die dir eigene Art der HaushaltsführungKönnte zu Irritationen führen. Ich nehme an, um 22:16 Uhr schmeißt du die Rouladen weg, oder? Hattest du nicht genau erwähnt.
![]()
... und ich hätte jetzt den ganzen Vodka aussaufen sollen ...

- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:den muß ich ja nicht mal anbaggern.vb_man hat geschrieben:Sie überlegt gerade, wie sie einen Landtagskandidat in Baumwolljogginghose anbaggern könnteFastforward hat geschrieben:
So, jetzt ist es soweit! Bin gespannt, was Mme Laufcültür gerade so treibt.
Werde es aber wohl nie erfahren.![]()
Wus!
Haben Dich die Kinder jetzt auch noch verlassen?
nö die schlafen. hab ja meinen hh voll im griff. gell piotoFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:den muß ich ja nicht mal anbaggern.vb_man hat geschrieben: Sie überlegt gerade, wie sie einen Landtagskandidat in Baumwolljogginghose anbaggern könnte![]()
Wus!![]()
un was heißt hier auch.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:nö die schlafen. hab ja meinen hh voll im griff. gell piotoFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: den muß ich ja nicht mal anbaggern.![]()
Wus!![]()
un was heißt hier auch.![]()
Kleiner Scherz am Rande.