Hotel restaurants würde ich, wenn es irgendwie geht, meiden (natürlich gibt es auch Ausnahmen). Italiener oder Asiate mit "Mittagstisch" sollte doch mit deinem durchaus großzügig bemessenen Budget fast drin seinRhoihesse hat geschrieben:hier gibt es nur ein vergrößertes kiosk.Sportfreundin hat geschrieben: hol dir im tengelmann ein chinasüppchen und mach es in der mikrowelle warm.
-bagelman
-subway
-div. italiener
-div. asiaten
-kantine einer versicherungsgesellschaft
ich könnte ja auch gegenüber ins radisson essen gehen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Cafe del Mar hoeren, Fotochen gucken, essen und ueberlegen was ich bis zu dem Vortrag um 2 noch mache.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ich bin kein Vertriebler ... aber hab genug internationale Kollegen um nicht hungern zu müssenRhoihesse hat geschrieben:nein, die bodenständige zentrale im saarland verbietet das. vll. sieht das bei den vertrieblern anders aus.Voldi hat geschrieben:
Vielleicht läuft dir ja eine 'potentielle' Kundin (möglichst gutaussehend) auf der Strasse über den Weg![]()
Solange ich alleine essen gehe darf ich das auch nicht. Wenn ich mit nem Kollegen (muss aber in einer anderen Legal
Entity angestellt sein) irgendetwas beim Essen bespreche darf ich das komplette Essen abrechnen. Das wird doch bei euch nicht anders sein, oder?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
hätte ich doch bloß am winzerfest weniger getrunkenVoldi hat geschrieben:Hotel restaurants würde ich, wenn es irgendwie geht, meiden (natürlich gibt es auch Ausnahmen). Italiener oder Asiate mit "Mittagstisch" sollte doch mit deinem durchaus großzügig bemessenen Budget fast drin seinRhoihesse hat geschrieben:hier gibt es nur ein vergrößertes kiosk.Sportfreundin hat geschrieben: hol dir im tengelmann ein chinasüppchen und mach es in der mikrowelle warm.
-bagelman
-subway
-div. italiener
-div. asiaten
-kantine einer versicherungsgesellschaft
ich könnte ja auch gegenüber ins radisson essen gehen
oder wenn es hier wenigstens einen geldautomaten gäbe
könnte ich mir alles leisten..
WTFWCWIIFM?
Also wenn es nur daran liegt ... das Radisson akzeptiert bestimmt KreditkartenRhoihesse hat geschrieben: hätte ich doch bloß am winzerfest weniger getrunken![]()
oder wenn es hier wenigstens einen geldautomaten gäbe![]()
könnte ich mir alles leisten..
- Rhoihesse
- klagendes Emu
fürs protokoll: es wurde eine "bretzel" mit lachs und ei für 3,20 jetzt könnte ich mir noch ein mars, twix o. ä. gönnen
WTFWCWIIFM?
apanasana hat geschrieben:Cafe del Mar hoeren, Fotochen gucken, essen und ueberlegen was ich bis zu dem Vortrag um 2 noch mache.
Meine Küche müsste geputzt werden, ich habe da leider nur absolut keine Zeit für momentan...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Tz, das darfst du mal schoen selber machen. Ich mach hier jetzt erst mal weiter und guck was die Programmaenderung gebracht hat.crazyviech hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Cafe del Mar hoeren, Fotochen gucken, essen und ueberlegen was ich bis zu dem Vortrag um 2 noch mache.
Meine Küche müsste geputzt werden, ich habe da leider nur absolut keine Zeit für momentan...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Vom betrieblichen "Streß-Check" zurück kommen und mich fragen, was ich von den Werten halten soll:
- "Ruhe"-Puls 56 (das scheint mir noch etwas hoch)
- Blutdruck 118/76 (die Werte sind sonst immer deutlich höher...)
- Streß 0,9 ("autonome Kontrolle des Herzens" LF/HF/RRI, was auch immer das aussagen soll, aber der Wert soll sehr niedrig sein...)
Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport."
- "Ruhe"-Puls 56 (das scheint mir noch etwas hoch)
- Blutdruck 118/76 (die Werte sind sonst immer deutlich höher...)
- Streß 0,9 ("autonome Kontrolle des Herzens" LF/HF/RRI, was auch immer das aussagen soll, aber der Wert soll sehr niedrig sein...)
Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport."
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
was stört dich an dem satz? dass du sport treiben sollst?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
d.h. zu fett. außer er ist von ähnlicher statur wie ff.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport.":
was stört dich an dem satz? dass du sport treiben sollst?![]()
![]()
![]()
![]()
- Rhoihesse
- klagendes Emu
warum? wäre er dann viel zu fett?laufsusi hat geschrieben:d.h. zu fett. außer er ist von ähnlicher statur wie ff.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport.":
![]()
![]()
![]()
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:d.h. zu fett. außer er ist von ähnlicher statur wie ff.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
![]()
![]()
![]()
Diese Worte aus Deinem Mund.....
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Rhoihesse hat geschrieben:warum? wäre er dann viel zu fett?laufsusi hat geschrieben:d.h. zu fett. außer er ist von ähnlicher statur wie ff.Sportfreundin hat geschrieben: so, mal wieder frech werden...:
![]()
![]()
![]()
Achja, Du kommst ja auch aufs MTB-Seminar
Nein, leider nicht...laufsusi hat geschrieben:d.h. zu fett. außer er ist von ähnlicher statur wie ff.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
![]()
![]()
![]()
FF: Wo sind die Taschentücher ????
"Training ist kein Ponyschlecken !"