nö, ff ist einer der wenigen die ich kenne, bei dem dieser bmi schmarrn nicht stimmt.Rhoihesse hat geschrieben:warum? wäre er dann viel zu fett?
ansonsten ist es eigentlich genau umgekehrt.
Moderator: Moderator
nö, ff ist einer der wenigen die ich kenne, bei dem dieser bmi schmarrn nicht stimmt.Rhoihesse hat geschrieben:warum? wäre er dann viel zu fett?
nein, nur erich. ich zahl doch nicht für 2Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
warum? wäre er dann viel zu fett?
Achja, Du kommst ja auch aufs MTB-Seminar.....
btw vom heulen nimmt man nicht ab.la_gune hat geschrieben: Nein, leider nicht...
FF: Wo sind die Taschentücher ????
![]()
![]()
Ja, weil ich nicht weiß, wo ich neben 3-4x pro Woche laufen noch Zeit für Sport her nehmen soll.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport.":
was stört dich an dem satz? dass du sport treiben sollst?![]()
![]()
![]()
![]()
Die war leider schon fast alle...laufsusi hat geschrieben:btw vom heulen nimmt man nicht ab.la_gune hat geschrieben: Nein, leider nicht...
![]()
![]()
sonst wärst ja unterernährt.
würde eher mal die halbe flasche martini überdenken.
der martini macht sich besonders dann gut, wenn man ihn abends trinkt und morgens eigentlich laufen wollte.laufsusi hat geschrieben:btw vom heulen nimmt man nicht ab.la_gune hat geschrieben: Nein, leider nicht...
![]()
![]()
sonst wärst ja unterernährt.
würde eher mal die halbe flasche martini überdenken.
Rhoihesse hat geschrieben:nein, nur erich. ich zahl doch nicht für 2Fastforward hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:
warum? wäre er dann viel zu fett?
Achja, Du kommst ja auch aufs MTB-Seminar.....
warst du überhaupt schon 4 mal die woche laufen? und btw. laufen als sport geht bei 6 minuten/km los. und selbst da ist es regenerativ.la_gune hat geschrieben:Ja, weil ich nicht weiß, wo ich neben 3-4x pro Woche laufen noch Zeit für Sport her nehmen soll.Sportfreundin hat geschrieben:so, mal wieder frech werden...la_gune hat geschrieben: Besonders aber stört mich folgender Satz:
"Ihr BMI liegt noch im Normbereich. Achten sie auf Ihr Gewicht, die Ernährung und treiben Sie Sport.":
was stört dich an dem satz? dass du sport treiben sollst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du gehörst ja auch zu den ausnahmen.crazyviech hat geschrieben:Eine BMI-Diskussion, hurra!
M,
mit knapp 80kg auch quasi übergewichtig...![]()
O-Ton Freundin "Du bist wieder voll dünn, iss mal mehr und trainier weniger!"
Sach ich doch...laufsusi hat geschrieben:warst du überhaupt schon 4 mal die woche laufen? und btw. laufen als sport geht bei 6 minuten/km los. und selbst da ist es regenerativ.la_gune hat geschrieben: Ja, weil ich nicht weiß, wo ich neben 3-4x pro Woche laufen noch Zeit für Sport her nehmen soll.![]()
genau aus dem Grund nimmt man den ja auch zur Berechnung.laufsusi hat geschrieben: ich könnte z.b 10 kg mehr wiegen und wäre immer noch normal.
ja stimmt. heutzuage wäre das dann leider normal.apanasana hat geschrieben:genau aus dem Grund nimmt man den ja auch zur Berechnung.laufsusi hat geschrieben: ich könnte z.b 10 kg mehr wiegen und wäre immer noch normal.