sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... 
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
genau.taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Na dann kannste doch jetzt auch ohne Ausreden und Geheule voll aufdrehen ...laufsusi hat geschrieben:genau.taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Macht LC bestimmt auch, da bin ich mir sischer.... 
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter. 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
interessiert momentan eh keinen.vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter.
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
ne erst kinder kriegen und dann in der wk45 loslegen.Sportfreundin hat geschrieben:ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....![]()
hmmm....ich weiß nicht...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Sportfreundin hat geschrieben:ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....![]()
hmmm....ich weiß nicht...
Ne ne so nicht
Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.taunusschnecke hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren?taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier....![]()
hmmm....ich weiß nicht...
Ne ne so nichtjetzt mach mal erst ein paar Kinder...so zur Erhaltung der Art, was meinst Du wie frau nach sowas laufen kann
![]()
Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht.Sportfreundin hat geschrieben: hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Sei froh !laufsusi hat geschrieben:interessiert momentan eh keinen.vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter.
Mit dem richtigen Mann würdeste am Ende noch fett und faul werden und hättest in der neuen AK überhaupt nichts mehr zu melden ...
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
Zumindest nicht bevor die Kleinen in die Grundschule kommen und mit dem 1x1 anfangenlaufsusi hat geschrieben:schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht.Sportfreundin hat geschrieben: hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit.
Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35
den nürnberger stadtlauf erledigt.
zeit nicht so toll, 43:45. irgendwie war der letzte km länger,
wollte eigentlich unter 43 bleiben.
ak wertung gibt es nicht.
3. gesamt bin ich aber doch geworden.
hats sich aber leider jetzt erst rausgestellt, im zieleinlauf war ich 4.
und hab mich noch geärgert, da nur paar sec dazwischen lagen.
ansonsten hats spaß gemacht, wobei mir kleine veranstaltungen einfach lieber sind,
ohne gedränge und viel persönlicher.
zeit nicht so toll, 43:45. irgendwie war der letzte km länger,
wollte eigentlich unter 43 bleiben.
ak wertung gibt es nicht.
3. gesamt bin ich aber doch geworden.
hats sich aber leider jetzt erst rausgestellt, im zieleinlauf war ich 4.
und hab mich noch geärgert, da nur paar sec dazwischen lagen.
ansonsten hats spaß gemacht, wobei mir kleine veranstaltungen einfach lieber sind,
ohne gedränge und viel persönlicher.