sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von laufsusi »

taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
genau. :ja
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Flow »

laufsusi hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
genau. :ja
Na dann kannste doch jetzt auch ohne Ausreden und Geheule voll aufdrehen ... :cheer
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Taunusschnecke »

Macht LC bestimmt auch, da bin ich mir sischer.... :blue
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von vb_man »

Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter. ;)
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Sportfreundin »

taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren? :lookaroun: :lookaroun: hmmm....ich weiß nicht...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von laufsusi »

vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter. ;)
interessiert momentan eh keinen. :roll:
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren? :lookaroun: :lookaroun: hmmm....ich weiß nicht...
ne erst kinder kriegen und dann in der wk45 loslegen.
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Taunusschnecke »

Sportfreundin hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren? :lookaroun: :lookaroun: hmmm....ich weiß nicht...

Ne ne so nicht :keko jetzt mach mal erst ein paar Kinder...so zur Erhaltung der Art, was meinst Du wie frau nach sowas laufen kann :ja

Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen :daumen
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Sportfreundin »

taunusschnecke hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:Ich sag immer,die Frauen haben ihre Kinder groß , den Job in der Reihe was auch immer und die haben erst ab AK35 Zeit zum Trainieren und ab AK40 geht es ja wirklich Rund hier.... :)
ich hab gar keine kinder...also zeit zum trainieren...also meinste, könnte ich jetzt mal was in der AK35 probieren? :lookaroun: :lookaroun: hmmm....ich weiß nicht...

Ne ne so nicht :keko jetzt mach mal erst ein paar Kinder...so zur Erhaltung der Art, was meinst Du wie frau nach sowas laufen kann :ja

Das macht schnell und effektiv in allen Lebenslagen :daumen
hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit. :lookaroun:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Taunusschnecke »

:chris76 glaube mir...... traue mir...... :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von laufsusi »

Sportfreundin hat geschrieben: hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit. :lookaroun:
schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht. :laugh:
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Flow »

laufsusi hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Mädels, lasst es in der AK40 so richtig krachen, aber vergesst nicht, daß ihr Frauen seid, und keine Sportroboter. ;)
interessiert momentan eh keinen. :roll:
Sei froh !

Mit dem richtigen Mann würdeste am Ende noch fett und faul werden und hättest in der neuen AK überhaupt nichts mehr zu melden ... :keko
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von Voldi »

laufsusi hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: hmmm...mag sein...aber ich kann das immer nicht so glauben. hab da irgendwie angst davor. also, dass ich dann nur noch zu hause sitze und zu gar nichts mehr komme. man hat ja ohne kinder schon kaum zeit. :lookaroun:
schlimmer als dein buchhaltungsjob ist das auch nicht. :laugh:
Zumindest nicht bevor die Kleinen in die Grundschule kommen und mit dem 1x1 anfangen :D
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282
Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:

Re: sasionabschluß - die letzten wks in der ak 35

Beitrag von laufsusi »

den nürnberger stadtlauf erledigt.
zeit nicht so toll, 43:45. irgendwie war der letzte km länger,
wollte eigentlich unter 43 bleiben.
ak wertung gibt es nicht.
3. gesamt bin ich aber doch geworden. :cheer :cheer :cheer
hats sich aber leider jetzt erst rausgestellt, im zieleinlauf war ich 4.
und hab mich noch geärgert, da nur paar sec dazwischen lagen. :lol:
ansonsten hats spaß gemacht, wobei mir kleine veranstaltungen einfach lieber sind,
ohne gedränge und viel persönlicher.
Antworten