noch gefunden, irgendwie habe ich anscheinend gar nix zu tun.

Moderator: Moderator

drullse hat geschrieben:Wen sehe ich denn da? pioto und lebkuchen meine ich zu erkenne aber ansonsten?
Ach ja: vor dem nächsten Mal, vielleicht etwas MZF-Training?
drullse hat geschrieben:Wen sehe ich denn da? pioto und lebkuchen meine ich zu erkenne aber ansonsten?
Ach ja: vor dem nächsten Mal, vielleicht etwas MZF-Training?

lebkoungman hat geschrieben:noch interessanter wäre die frage wo der rest der mannschaft ist![]()

Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
Man kann schon nachmittags um 3 wieder in Minga sein, sodass ggf. anfallende repräsentative Aufgaben oder Besuche in der Sushi-Bar noch problemlos zu meistern sind. Es ist also "kein ganzer Tag futsch".
: Sollte noch ein Platz frei sein (oder ein Emu B-Mannschaft zusammen kommen) wäre ich interessiert.la_gune hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
Man kann schon nachmittags um 3 wieder in Minga sein, sodass ggf. anfallende repräsentative Aufgaben oder Besuche in der Sushi-Bar noch problemlos zu meistern sind. Es ist also "kein ganzer Tag futsch".
Auch wenn Du mit der Münchner Fraktion wohl am wenigsten mich gemeint hast: Sollte noch ein Platz frei sein (oder ein Emu B-Mannschaft zusammen kommen) wäre ich interessiert.

Sprotte hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
Auch wenn Du mit der Münchner Fraktion wohl am wenigsten mich gemeint hast: Sollte noch ein Platz frei sein (oder ein Emu B-Mannschaft zusammen kommen) wäre ich interessiert.
Och nöö - nicht schon wieder eine B-Mannschaft planen!![]()
Gibts vielleicht schon geheime Vorab-Infos zu einem möglichen Termin? Ich würde sowas weiterhin gerne mal probieren!

pioto hat geschrieben:
@la_gune: du hast Recht, aber es war nicht als Boshaftigkeit geplant und gemeint. Es sollte eine möglichst homogene Mannschaft sein. Wenn das nicht gegeben ist, macht es weder den anderen noch einem selbst großen Spaß. Anforderung ist ca. 75 km in einer Gruppe in Tempo 36-37 km/h mitzurollen. Ich kack da selbst am Schluss auch immer ab
Wenn du dir 2h bei Tempo > 35 km/h zutraust, bist du sehr herzlich willkommen mitzufahren.
pioto hat geschrieben:Sorry, am 17.5. findet es statt. Würde mich freuen, wenn du mitfährst.

pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde

Sprotte hat geschrieben:Danke, kein Problem, hab zwischenzeitlich auch bei denen die Termine-Seite gefunden.
Und beim Blick in den Kalender festgestellt, dass das bei mir ganz wunderbar passen könnte!
Jetzt muss ich später am Tage und bei günstiger Gelegenheit bloß nochmal in die Augen meiner Frau blicken..
Freu mich schon auf den von Dir gebotenen Windschatten!!

pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Wie sieht's aus Sportsfreunde, kriegen wir dieses Jahr wieder ein Team zusammen?Würde mich freuen, wenn unsere Münchner Fraktion auch mal einen Abkömmling schicken würde
Am 17.5. spielt meine Lieblingsband im Loft in München und da spiel ich mit!