Aber Juni-August paßt MIR halt net.
... hört sich halt schon ein wenig "stressig" an ...

Urlaub im Norden Schwedens im August mit "ohne-Ende-Seen & Gegend-ohne-Leute" ist NIE Streß.
Moderator: Moderator
Aber Juni-August paßt MIR halt net.

Alter Schwede hat geschrieben:Der Flow hat geschrieben:Das ...Der Schwede hat geschrieben:Aber Juni-August paßt MIR halt net.
... hört sich halt schon ein wenig "stressig" an ...
Urlaub im Norden Schwedens im August mit "ohne-Ende-Seen & Gegend-ohne-Leute" ist NIE Streß.![]()
![]()

Alter Schwede hat geschrieben:Urlaub im Norden Schwedens im August mit "ohne-Ende-Seen & Gegend-ohne-Leute" ist NIE Streß.![]()
![]()

chris76 hat geschrieben:aber so ein see in schweden oder fiunnland ist mit sicherheit auch kälter als der bodensee im sommer.

pioto hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:aber so ein see in schweden oder fiunnland ist mit sicherheit auch kälter als der bodensee im sommer.
Da irrst du dich allerdings gewaltig. Die Seen in Finnland haben oft 24 Grad und mehr, u.a. weil sie sehr seicht sind. An den Seen liegt's also nicht, dass der Urlaub in Finnland manchmal ziemlich nervt

chris76 hat geschrieben:pioto hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:aber so ein see in schweden oder fiunnland ist mit sicherheit auch kälter als der bodensee im sommer.
Da irrst du dich allerdings gewaltig. Die Seen in Finnland haben oft 24 Grad und mehr, u.a. weil sie sehr seicht sind. An den Seen liegt's also nicht, dass der Urlaub in Finnland manchmal ziemlich nervt
mücken?