na einer muss ja schuld sein. und du stellvertretend.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:dass, wenn eisulle einen satz schreibt, ich aber, wenn er mich bittet, an dem satz scheitere, dann aber ich die bin die im dunkeln ohne lich dasteht und nicht er, aber FF schuld daran ist...
So ein Schwachsinn!
Warum bin ich Schuld?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
@FF hier stehts eindeutig...eisulle hat geschrieben:...dass, wenn ich ein Fahrrad zum reparieren gebe, an dem das Licht, die Bremsen u.s.w. kaputt sind, und dann, wenn ich es abhole, das Licht nicht geht, obwohl es doch gerichtet werden sollte, nicht geht, wenn es dunkel wird, und ich es bräuchte, dass da was nicht stimmt...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ausgleich zur Zickigkeit der Frauen...Kampa hat geschrieben:warum seid ihr Männer manchmal nur so furchtbar stur
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Normale.Sportfreundin hat geschrieben:super...meine arbeitskollegin, die teilzeit arbeitet, weil sie ein kind hat und die in den letzten 7 arbeitstagen jeden tag mindestens 4 stunden länger hier war, kriegt jetzt ärger, weil sie heute endlich mal wieder pünktlich gehen will.
![]()
![]()
sie hat ihr kind die ganze zeit nicht richtig gesehen und vorgestern ist sie gar nicht nach hause gefahren, weil die fahrt so lange dauert und es schon 21:30 uhr war, als sie gehen konnte.
was sind das eigentlich für verhältnisse?![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?drullse hat geschrieben:Normale.Sportfreundin hat geschrieben:super...meine arbeitskollegin, die teilzeit arbeitet, weil sie ein kind hat und die in den letzten 7 arbeitstagen jeden tag mindestens 4 stunden länger hier war, kriegt jetzt ärger, weil sie heute endlich mal wieder pünktlich gehen will.
![]()
![]()
sie hat ihr kind die ganze zeit nicht richtig gesehen und vorgestern ist sie gar nicht nach hause gefahren, weil die fahrt so lange dauert und es schon 21:30 uhr war, als sie gehen konnte.
was sind das eigentlich für verhältnisse?![]()
![]()
Sportfreundin hat geschrieben: naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?![]()

- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Heut passts grad ganz schlecht...hab dann ItalienischSportfreundin hat geschrieben: naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?![]()
Du kannst noch die Erste sein, die sie hier einträgt ...Sportfreundin hat geschrieben:schachtelsätze sind ganz groß im kommen. das merke ich.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und wie fangen wir an? zunächst mal brauchen wir licht.Flow hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, das muss nicht unbedingt gleich heute sein.friedrichvontelramund hat geschrieben:Heut passts grad ganz schlecht...hab dann ItalienischSportfreundin hat geschrieben: naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?![]()
Que la lumière soit !Sportfreundin hat geschrieben:und wie fangen wir an? zunächst mal brauchen wir licht.Flow hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: naja, ich mach ja jetzt revolution. jemand dabei?![]()
... et la lumière fut ...
... et c'est bonne, cette lumière ...
Als nächstes schlage ich Schokoladen-Entzug und reduzierten Alkohol-Konsum vor, um der Bewegung nicht die nötige Wut zu nehmen und fett und faul auf dem Sofa dahin zu vegetieren ...
Parallel dazu die Herausbildung des zentralen, einenden Elementes, die klare Definition eines tragenden Feindbildes !
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich mach auch mit, das wollte ich schon immer mal.Flow hat geschrieben:Que la lumière soit !Sportfreundin hat geschrieben:und wie fangen wir an? zunächst mal brauchen wir licht.Flow hat geschrieben:
... et la lumière fut ...![]()
... et c'est bonne, cette lumière ...
Als nächstes schlage ich Schokoladen-Entzug und reduzierten Alkohol-Konsum vor, um der Bewegung nicht die nötige Wut zu nehmen und fett und faul auf dem Sofa dahin zu vegetieren ...
Parallel dazu die Herausbildung des zentralen, einenden Elementes, die klare Definition eines tragenden Feindbildes !
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Sehr gut ...apanasana hat geschrieben:Ich mach auch mit, das wollte ich schon immer mal.
Und die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn -
So nehmen wir auch dich zur Genossin an:
Du seist, wir gewähren die Bitte,
In unserem Bunde die Dritte!
Nun gilt es zu erwecken die anderen Verdammten dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Damit unser Recht wie Glut im Kraterherde
mit Macht nun zum Durchbruch dringt.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Hach, genau...dieses Lied ging mir auch gerade durch den Kopf.Flow hat geschrieben:Sehr gut ...apanasana hat geschrieben:Ich mach auch mit, das wollte ich schon immer mal.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Flow hat geschrieben:Sehr gut ...apanasana hat geschrieben:Ich mach auch mit, das wollte ich schon immer mal.
Wann geht's los? Wo? Guillotine?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?