Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wieso die Adminsau rethorische Fragen stellt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Wieso die Adminsau rethorische Fragen stellt...
mich das auch fragen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Mir ! Ich hätt´s verdient....Fastforward hat geschrieben:Wem ich heute Abend die Fresse polieren soll.
Aber ich bin ja leider nicht in Reichweite!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
stehst du auf selbstgeißelung?la_gune hat geschrieben:Mir ! Ich hätt´s verdient....Fastforward hat geschrieben:Wem ich heute Abend die Fresse polieren soll.
Aber ich bin ja leider nicht in Reichweite!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Anscheinend nicht, sonst würde er sich ja die Fresse selber polieren...Sportfreundin hat geschrieben:stehst du auf selbstgeißelung?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
hier jetzt auch ein bisschen. laufen war schön aber hart.drullse hat geschrieben:HIER!laufsusi hat geschrieben:wo bleibt heute die sonne?
liebe sf: für so eine echte revolutionäre bewegung brauchst du in erster linie ein unterdrücktes, verarmtes und unzufriedenes volk, dass die aktuelle lage als so unerträglich empfindet, das es bereit ist dafür existentielle opfer zu erbringen. und nach meinem empfinden bist du hier in einem land, in dem du so weit weg von einer revolutionären bewegung bist, wie der papst vom swingerclub.
falls du dich wirklich für den existentialismus, die revolte und den widerstand interessierst, empfehle ich von albert camus: "weder opfer noch henker" zu lesen.
falls du dich wirklich für den existentialismus, die revolte und den widerstand interessierst, empfehle ich von albert camus: "weder opfer noch henker" zu lesen.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
dass flow hoffentlich keine pause macht. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na, ist das volk nicht unzufrieden, wegen der hohen benzinkosten und weil die krankenkassenbeiträge steigen?chris76 hat geschrieben:liebe sf: für so eine echte revolutionäre bewegung brauchst du in erster linie ein unterdrücktes, verarmtes und unzufriedenes volk, dass die aktuelle lage als so unerträglich empfindet, das es bereit ist dafür existentielle opfer zu erbringen. und nach meinem empfinden bist du hier in einem land, in dem du so weit weg von einer revolutionären bewegung bist, wie der papst vom swingerclub.![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
sag mir bescheid wenn es soweit ist ...Sportfreundin hat geschrieben:na, ist das volk nicht unzufrieden, wegen der hohen benzinkosten und weil die krankenkassenbeiträge steigen?chris76 hat geschrieben:liebe sf: für so eine echte revolutionäre bewegung brauchst du in erster linie ein unterdrücktes, verarmtes und unzufriedenes volk, dass die aktuelle lage als so unerträglich empfindet, das es bereit ist dafür existentielle opfer zu erbringen. und nach meinem empfinden bist du hier in einem land, in dem du so weit weg von einer revolutionären bewegung bist, wie der papst vom swingerclub.![]()
falls du dich wirklich für den existentialismus, die revolte und den widerstand interessierst, empfehle ich von albert camus: "weder opfer noch henker" zu lesen.ich weiß, die leute sind alle völlig übersättigt und haben den wirklichen sinn des lebens vergessen.
ich will aber eine revolution, die uns wieder dahin zurückführt, dass wir leben.
was ist der wirkliche sinn des lebens??
lebkoungman hat geschrieben:sag mir bescheid wenn es soweit ist ...
42.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
crazyviech hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:sag mir bescheid wenn es soweit ist ...
42.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
"I want the minimum"lebkoungman hat geschrieben:was ist der wirkliche sinn des lebens??
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
der sohn meiner kollegin hat maul- und klauenseuche.