dasK hat geschrieben:bin halt net so viele schlangenlinien vom labiepa nach hause gefahren...
zählt einarmiges bier ähh gewichtheben auch als alternativ sportart
vergiss es, das hab ich auch schon mal versucht...

Moderator: Moderator
dasK hat geschrieben:bin halt net so viele schlangenlinien vom labiepa nach hause gefahren...

chris76 hat geschrieben:dasK hat geschrieben:bin halt net so viele schlangenlinien vom labiepa nach hause gefahren...

dasK hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:dasK hat geschrieben:bin halt net so viele schlangenlinien vom labiepa nach hause gefahren...
mist da hätten wir bestimmt punkte aufholen können

chris76 hat geschrieben:abba mit sicherheit, wer bist du eigentlich?
und nächstes jahr hoffentlich mal rothsee.... ich arbeite dran MadameTussaud hat geschrieben:hallo ihr lieben... thilo hat mich auf eine idee gebracht..
was haltet ihr davon das wir ein reines frauenteam machen?
ich erwarte:
hohe disziplin und brutalsten ehrgeiz...
training an jedem tag
es gibt keine ausreden
1-2x in der woche gemeinsames verabreden zum rollfahren o.spinning oder rad am ergo.
wenn ihr all dies mit ja beantworten könnt, dann herzlich willkommen im team
wir sind das stärkste team hier!![]()
BLUE
APANASANA
RUFUS
DASK
MT
wie siehts aus?

(ok, zu viel Friends geguckt, ich geb's ja zu)

dasK hat geschrieben:meno....![]()
ich dachte erst ab 3.11 wieder ernsthaft trainieren, die andern sollen doch noch denke das se ne chance haben

apanasana hat geschrieben:dasK hat geschrieben:meno....![]()
ich dachte erst ab 3.11 wieder ernsthaft trainieren, die andern sollen doch noch denke das se ne chance haben
Das denken die sowieso.

thilo69 hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:dasK hat geschrieben:meno....![]()
Das denken die sowieso.
Stimmt! Und das mit Recht!

*hüstel* wir brauchen noch einen namen nicht vergessen... die auswahl.. bitte...