laufsusi hat geschrieben:http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=371
mal ein netter bericht, aber das ganze hört sich recht teuer an.
Man bräuchte einen VW-Bus mit Fahrer plus 8 Teilnehmer. Dann wäre es nicht so teuer. Müsste man mal genau durchrechnen. Allerdings sollte man sich bei der Planung nicht zu viel Zeit lassen, weil die Hotels um Trondheim sicher schnell ausgebucht sind, evtl. sogar jetzt schon...
da gabs doch irgendwie nen shuttle... zumindest hatte ich das so in erinnerung
werd das voraussichtlich als letzte lange einheit ( ) vorm QCR mitnehmen, wenn die anderenjungs mal in die puschen kommen und wir uns wegen womo und fähre mal einig werden
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
apanasana hat geschrieben:http://www.ltu-letourultime.nl/
4200 km
Man kann auch als 2er oder 4er Team fahren oder die kürzeren Strecken mit 1200 oder 1800km. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Tour landschaftlich wirklich ein Traum ist. Wenn ich mal dazu komm würd ich das (in ferner Zukunft) gern als 4er Team fahre.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:http://www.ltu-letourultime.nl/
4200 km
Man kann auch als 2er oder 4er Team fahren oder die kürzeren Strecken mit 1200 oder 1800km. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Tour landschaftlich wirklich ein Traum ist. Wenn ich mal dazu komm würd ich das (in ferner Zukunft) gern als 4er Team fahre.
hat das 2008 überhaupt statt gefunden? und wie sieht es genau mit den teams aus?
pioto hat geschrieben:Habe mein Training komplett umgestellt und lege den Schwerpunkt jetzt auf Athletik. Das wird sicher FF freuen
wunderbar
könntest Du bitte ne Fotostory für die Phase der "Verwandlung" anfangen
Gut, dass du das ansprichst. Ich bin zwar schon mittendrin in der Metamorphose (unter dem Sofa muss ich mich aber noch nicht verstecken), aber ich werde alles im Bild festhalten. Wird vielleicht was für die "Bravo". Wenn jetzt noch der Piephahn mitziehen würde
pioto hat geschrieben:Habe mein Training komplett umgestellt und lege den Schwerpunkt jetzt auf Athletik. Das wird sicher FF freuen
wunderbar
Gut, dass du das ansprichst. Ich bin zwar schon mittendrin in der Metamorphose (unter dem Sofa muss ich mich aber noch nicht verstecken), aber ich werde alles im Bild festhalten. Wird vielleicht was für die "Bravo". Wenn jetzt noch der Piephahn mitziehen würde
wunderbar
Gut, dass du das ansprichst. Ich bin zwar schon mittendrin in der Metamorphose (unter dem Sofa muss ich mich aber noch nicht verstecken), aber ich werde alles im Bild festhalten. Wird vielleicht was für die "Bravo". Wenn jetzt noch der Piephahn mitziehen würde :lookaroun:
Need help?
Ja, Treffpunkt 20 Uhr am öffentlichen Pinkulatorium am Sendlinger Torplatz, ok
laufsusi hat geschrieben:wieso, willst du mich etwa locken?
Nein! Wenn wir beide die letzten Menschen auf diesem Planeten wären...und auf einer wunderschönen einsamen Insel lebten...
...dann würde die Menschheit aussterben
da sind wir ausnahmsweise mal gleicher meinung. aber btw. finde es schon leicht irritierend wenn du von deinem gt in meinem fred schreibst. :hammer
Da gebe ich dir sogar recht! Allerdings wurde heute schon in so manchem Fred von GTen gesprochen, auch von dir, da habe ich etwas die Übersicht verloren. Vielleicht wollte ich dich ja doch ködern, so im Unterbewusstsein
Was wird jetzt mit Trondheim - Oslo? Soweit ich weiß, muss sich jeder selbst um ein Begleitfahrzeug kümmern. Für die Startgebühr bekommt man nicht viel, so gesehen ziemliche Abzocke